Sprechen

Diskutiere Sprechen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, seit gestern hat Funny ihr erstes Wort gelernt.Sie sagt "Hallo". Meine Frage: Es sieht so aus, als wäre das für sie total...

  1. #1 Jessy und Funny, 12. August 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Hallo Zusammen,
    seit gestern hat Funny ihr erstes Wort gelernt.Sie sagt "Hallo".
    Meine Frage: Es sieht so aus, als wäre das für sie total anstrengend.Erst sieht es aus, als würde sie würgen und dann kommt "Hallo".
    Ist das am Anfang normal, oder tut sie sich gar nicht schwer, sondern alle Papageien sehen so aus?
    Sorry, aber für mich ist das das erste Mal.:?
    LG Jessy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo jessy

    unsere awie ist ein sprachtalent. sie plappert wirklich alles nach. manchmal sehe ich schon an ihrer koerperhaltung und wie sie den kopf haelt, was da fuer ein wort kommen wird.
    es scheint normal, dass sie dabei aussehen, als wuerden sie sich den hals oder den schnabel verrenken.
     
Thema:

Sprechen

Die Seite wird geladen...

Sprechen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....