Sprechende Papageien
Diskutiere Sprechende Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ja 4 Blaustirne und immer wenn mich einer darauf anspricht, fragt jeder gleich ob die sprechen können. Ich sag immer, dass...
Thema:
Sprechende Papageien
Die Seite wird geladen...
-
Sprechende Papageien - Ähnliche Themen
-
Sprechender Prachtfink
Sprechender Prachtfink: Guten Morgen zusammen. Grade eben wurde ich auf ein Video aufmerksam gemacht in dem eine Rotkopfamadine angeblich sprechen soll. Deshalb wollt ich... -
Sprechender Graupapagei
Sprechender Graupapagei: Hallo, ich habe hier http://www.youtube.com/watch?v=sRAn9ovtVio einen tollen Film über einen sprechenden Papagei gefunden. Vielleicht gefällt... -
mein* sprechender* schwarm:)
mein* sprechender* schwarm:): ..jaaa auch im Schwarm lebende Nymphen können sabbeln:)..und es sich gegenseitig beibringen:) Rocco und Moritz* kamen beide aus dem gleichen... -
sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!
sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!: Hallo liebe Beo-Besitzer, wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im... -
sprechender Kanari?
sprechender Kanari?: Hallo, eine Freundin hat mir letztens wais machen wollen, das Kanarien wie Wellensittiche sprechen können. Hat schon mal jemand was davon...