Sprechperlen

Diskutiere Sprechperlen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Ihr, wollte eigentlich nur nach spielzeug ausschau halten, da sehe ich Sprechperlen von vitakraft. kennt das jemand? ist doch auf...

  1. Kai75

    Kai75 Guest

    hallo Ihr,

    wollte eigentlich nur nach spielzeug ausschau halten, da sehe ich Sprechperlen von vitakraft.

    kennt das jemand? ist doch auf deutsch gesagt VER*****UNG oder steckt da wirklich ein tieferer sinn hinter?

    gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Kai!

    Klar steckt ein tieferer Sinn dahinter: Umsatz und Gewinn der Firma zu erhöhen!
    Ein andere wäre mir nicht bekannt.;)
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Kai,

    Ich kann mich Rüdiger nur anschließen ...
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kai,

    vermutlich hast du die Sprechperlen von Vitakraft gesehen. Vitakraft steht immer in Diskussion, die stellen Futter für das Auge des Besitzers her, aber nicht für die Vögel. In den meisten Sachen ist nur Müll und Farbstoff drin.

    Wenn dein Vogel sprechen lernen soll, ist es besser du sprichst ihn direkt an, zB abends, wenn er sehr aufnahmefähig ist.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kai!
    ich kann mich Rüdiger nur anschließen,sprechen lernt er deswegen nicht!
     
  7. saborme

    saborme Guest

    Sprechperlen - so ein Quatsch...

    Hallo!

    da kann ich allen hier nur zustimmen - ich hab das mal probiert - nicht lange.

    Das ist totaler Schwachsinn - Sprechperlen.
    Wir geben uns jeden Tag ziemlich lange mit unserer Cora ab.
    Und es stimmt, was Rüdiger gesagt hat. Abends ein wenig üben, dann lernt der Geier wirklich gut.

    Unsere hat mittlerweile

    "Mausi"
    "Spitzbub"
    "Cora" und noch ein paar anderen nette Kleinigkeiten drauf.

    Zeit ist der entscheidende Faktor. Da ich von zuhause aus arbeiten kann und nur zwischendurch beim Kunden bin, habe ich die Zeit, mich mit Cora abzugeben.

    Also - viiiiiiiiiiel Zeit investieren - vielleicht klappts dann besser.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    TZ also das ihr immer an allem zweifeln müsst ..;)

    steht doch extra drauf ..MIT WICHTIGEN , DEN LERNPROZESS FÖRDERNDEN VITAMINEN !!!!


    * todlach und hoff das vitakraft nie kindernahrung herstellt da gibt es den warscheinlich * Krabbel lern brei , oder so was :):):)*
     
  10. #8 Jens-Manfred, 3. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    auch fuer menschen nutzbar ?

    Vielleicht sind die Dinger ja gar nicht fuer die Voegel, sondern eher fuer uns ? Koennte ja sein, wenn man mal so die threads der letzten tage durchgeht. :D
     
Thema:

Sprechperlen

Die Seite wird geladen...

Sprechperlen - Ähnliche Themen

  1. Sprechperlen

    Sprechperlen: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Also heute stieß ich im Supermarkt wieder auf diese Sprechperlen. Ich frage mich immer wieder: "Das ist doch...