Sprechperlen

Diskutiere Sprechperlen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Ihr, wollte eigentlich nur nach spielzeug ausschau halten, da sehe ich Sprechperlen von vitakraft. kennt das jemand? ist doch auf...
K

Kai75

Guest
hallo Ihr,

wollte eigentlich nur nach spielzeug ausschau halten, da sehe ich Sprechperlen von vitakraft.

kennt das jemand? ist doch auf deutsch gesagt VER*****UNG oder steckt da wirklich ein tieferer sinn hinter?

gruß Kai
 
Moin Kai!

Klar steckt ein tieferer Sinn dahinter: Umsatz und Gewinn der Firma zu erhöhen!
Ein andere wäre mir nicht bekannt.;)
 
Hallo Kai,

vermutlich hast du die Sprechperlen von Vitakraft gesehen. Vitakraft steht immer in Diskussion, die stellen Futter für das Auge des Besitzers her, aber nicht für die Vögel. In den meisten Sachen ist nur Müll und Farbstoff drin.

Wenn dein Vogel sprechen lernen soll, ist es besser du sprichst ihn direkt an, zB abends, wenn er sehr aufnahmefähig ist.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Kai!
ich kann mich Rüdiger nur anschließen,sprechen lernt er deswegen nicht!
 
Sprechperlen - so ein Quatsch...

Hallo!

da kann ich allen hier nur zustimmen - ich hab das mal probiert - nicht lange.

Das ist totaler Schwachsinn - Sprechperlen.
Wir geben uns jeden Tag ziemlich lange mit unserer Cora ab.
Und es stimmt, was Rüdiger gesagt hat. Abends ein wenig üben, dann lernt der Geier wirklich gut.

Unsere hat mittlerweile

"Mausi"
"Spitzbub"
"Cora" und noch ein paar anderen nette Kleinigkeiten drauf.

Zeit ist der entscheidende Faktor. Da ich von zuhause aus arbeiten kann und nur zwischendurch beim Kunden bin, habe ich die Zeit, mich mit Cora abzugeben.

Also - viiiiiiiiiiel Zeit investieren - vielleicht klappts dann besser.
 
TZ also das ihr immer an allem zweifeln müsst ..;)

steht doch extra drauf ..MIT WICHTIGEN , DEN LERNPROZESS FÖRDERNDEN VITAMINEN !!!!


* todlach und hoff das vitakraft nie kindernahrung herstellt da gibt es den warscheinlich * Krabbel lern brei , oder so was :):):)*
 
auch fuer menschen nutzbar ?

Vielleicht sind die Dinger ja gar nicht fuer die Voegel, sondern eher fuer uns ? Koennte ja sein, wenn man mal so die threads der letzten tage durchgeht. :D
 
Thema: Sprechperlen

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
3.576
2magics
2
Zurück
Oben