Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die?

Diskutiere Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf seiner Homepage kann ich keine Angaben darüber finden. *blind bin*

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Auf seiner Homepage kann ich keine Angaben darüber finden. *blind bin*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 22. Mai 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Cosima

    Die Öffnungszeiten von Dr. Manderscheid kenne ich auch nicht.
    Aber wenn Du mit einem Vogel zu ihm möchtest ist es sowieso angeraten einen Termin zu vereinbaren. Dann nimmt der Doc sich die nötige Zeit für Dich und steht nicht so sehr unter Druck.
    Wegen Deiner Frage mit dem Virentest würde ich sagen auch da könntest Du das mit einem Anruf beim Doc am allerbesten klären, schließlich kennt der sich am besten aus.
     
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Normalerweise mache ich ja auch einen Termin, aber ich habe einen Notfall (keine Lebensgefahr) hier sitzen.
    Na ja, vielleicht gehe ich dann doch besser zu einem anderen Tierarzt, denn ich möchte nicht länger warten.
    Danke dir!
     
  5. #4 Sandraxx, 22. Mai 2008
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosima, ruf' doch einfach an - ich denke nicht, dass Du auf einen Termin warten musst, wenn Du einen "Notfall" hast. Musst dann vielleicht etwas länger als gewöhnlich im Wartezimmer warten aber mehr sicher nicht. Ich glaube, das ist er, oder? - http://www.dr-manderscheid.com/page.0.htm - Öffnungszeiten stehen da zwar anscheinend auch nicht, aber die Telefonnummer. (-;
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke dir Sandra, aber die Seite kenne ich doch. Konnte ja dort keine Angaben zu den Sprechzeiten finden und dachte schon, ich bin zu blöd. ;-)

    Aber ich weiss nun, wie die Sprechzeiten sind, dank Ina! :-)
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, wann unser Doc normalerweise in der Praxis ist, konnte ich schon sagen :).

    Dr. Manderscheid macht nur Sprechstunde nach Terminvereinbarung und das ist auch gut so. Gerade wenn er einen OP-Termin hat, braucht er dafür viel Zeit und die Leute würden sich im Wartezimmer wahrscheinlich stapeln.

    Aber ich kann aus Erfahrung sagen, daß Dr. Manderscheid bei einem dringenden Fall immer sofort einen Termin gibt und ihn einflickt. Wenn nötig, auch direkt und auch mal außerhalb von gewohnten Sprechzeiten.

    Cosima, ruf ihn einfach morgen früh an :).

    :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die?

Die Seite wird geladen...

Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...