Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die?

Diskutiere Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Auf seiner Homepage kann ich keine Angaben darüber finden. *blind bin*
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
Auf seiner Homepage kann ich keine Angaben darüber finden. *blind bin*
 
Hallo Cosima

Die Öffnungszeiten von Dr. Manderscheid kenne ich auch nicht.
Aber wenn Du mit einem Vogel zu ihm möchtest ist es sowieso angeraten einen Termin zu vereinbaren. Dann nimmt der Doc sich die nötige Zeit für Dich und steht nicht so sehr unter Druck.
Wegen Deiner Frage mit dem Virentest würde ich sagen auch da könntest Du das mit einem Anruf beim Doc am allerbesten klären, schließlich kennt der sich am besten aus.
 
Normalerweise mache ich ja auch einen Termin, aber ich habe einen Notfall (keine Lebensgefahr) hier sitzen.
Na ja, vielleicht gehe ich dann doch besser zu einem anderen Tierarzt, denn ich möchte nicht länger warten.
Danke dir!
 
Hallo Cosima, ruf' doch einfach an - ich denke nicht, dass Du auf einen Termin warten musst, wenn Du einen "Notfall" hast. Musst dann vielleicht etwas länger als gewöhnlich im Wartezimmer warten aber mehr sicher nicht. Ich glaube, das ist er, oder? - http://www.dr-manderscheid.com/page.0.htm - Öffnungszeiten stehen da zwar anscheinend auch nicht, aber die Telefonnummer. (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Danke dir Sandra, aber die Seite kenne ich doch. Konnte ja dort keine Angaben zu den Sprechzeiten finden und dachte schon, ich bin zu blöd. ;-)

Aber ich weiss nun, wie die Sprechzeiten sind, dank Ina! :-)
 
Hallo,

ja, wann unser Doc normalerweise in der Praxis ist, konnte ich schon sagen :).

Dr. Manderscheid macht nur Sprechstunde nach Terminvereinbarung und das ist auch gut so. Gerade wenn er einen OP-Termin hat, braucht er dafür viel Zeit und die Leute würden sich im Wartezimmer wahrscheinlich stapeln.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, daß Dr. Manderscheid bei einem dringenden Fall immer sofort einen Termin gibt und ihn einflickt. Wenn nötig, auch direkt und auch mal außerhalb von gewohnten Sprechzeiten.

Cosima, ruf ihn einfach morgen früh an :).

:trost:
 
Thema: Sprechzeiten von Dr. Manderscheid, wer kennt die?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben