Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben

Diskutiere Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe das Thema hierhin verschoben, da ich denke, dass die Züchter dort eher der Ursache auf die Spur kommen.

1. #1 charly18blue, 26. Juli 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

habe das Thema hierhin verschoben, da ich denke, dass die Züchter dort eher der Ursache auf die Spur kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben

Die Seite wird geladen...

Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Hühnerküken mit Spreizbein

Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  3. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  4. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  5. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...