Spring & Ziegensittichbilder

Diskutiere Spring & Ziegensittichbilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich werde mir wohl in einem Zoogeschäft in meiner nähe Springsittiche kaufen müssen (70€) je Sittich.... Könnt ihr mir ein paar große...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich werde mir wohl in einem Zoogeschäft in meiner nähe Springsittiche kaufen müssen (70€) je Sittich....
Könnt ihr mir ein paar große Bilder von euren Spring und Ziegensittiche weibchen geben so das ich im Zoogeschäft auch weibliche Springsittiche nehme.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi David!!!

Du musst einfach auf die Schnäbel achten. Männchen haben eben einen großen und Weibchen einen kleinen Schnabel! :+klugsche
Leider kann ich Dir nicht mit Springerbildern, sondern nur mit Ziegenbildern dienen... :(
Here we are... :D

1. Männchen
2. Weibchen
3. Weibchen
4. Pärchen (Wer ist das Männchen und wer das Weibchen?!? :) )
5. Weibchen mit Nachwuchs :)
 

Anhänge

  • Leckaaarb.jpg
    Leckaaarb.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 74
  • Bonnieb.jpg
    Bonnieb.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 73
  • Olivia02b.jpg
    Olivia02b.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 73
  • Traumpaarb.jpg
    Traumpaarb.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG1045b.jpg
    CIMG1045b.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 73
Hallo David,

vielleicht läßt Du dir einfach noch ein bißchen Zeit mit den beiden Hennen! Vielleicht ergibt sich ja eine günstigere Gelegenheit zu zwei Hennen zu kommen. Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen. Solange die beiden Hähne zusammen sitzen, haben sie ja auch Gesellschaft! Nur langfristig solltest du halt besser zwei Hennen dazu setzen!

Gruß Fletcher
 
Thema: Spring & Ziegensittichbilder

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
4.306
Gin
S
Antworten
4
Aufrufe
1.533
solcan
solcan
Stev
Antworten
4
Aufrufe
2.602
ronsig
ronsig
N
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Natü
N
Zurück
Oben