Spring & Ziegensittichbilder

Diskutiere Spring & Ziegensittichbilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich werde mir wohl in einem Zoogeschäft in meiner nähe Springsittiche kaufen müssen (70€) je Sittich.... Könnt ihr mir ein paar große...

1. #1 KawasakiNinja, 28. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Hallo

Ich werde mir wohl in einem Zoogeschäft in meiner nähe Springsittiche kaufen müssen (70€) je Sittich....
    Könnt ihr mir ein paar große Bilder von euren Spring und Ziegensittiche weibchen geben so das ich im Zoogeschäft auch weibliche Springsittiche nehme.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi David!!!

Du musst einfach auf die Schnäbel achten. Männchen haben eben einen großen und Weibchen einen kleinen Schnabel! :+klugsche
    Leider kann ich Dir nicht mit Springerbildern, sondern nur mit Ziegenbildern dienen... :(
    Here we are... :D

1. Männchen
    2. Weibchen
    3. Weibchen
    4. Pärchen (Wer ist das Männchen und wer das Weibchen?!? :) )
    5. Weibchen mit Nachwuchs :)

Anhänge:

4. Fletcher

Fletcher Mitglied

Hallo David,

vielleicht läßt Du dir einfach noch ein bißchen Zeit mit den beiden Hennen! Vielleicht ergibt sich ja eine günstigere Gelegenheit zu zwei Hennen zu kommen. Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen. Solange die beiden Hähne zusammen sitzen, haben sie ja auch Gesellschaft! Nur langfristig solltest du halt besser zwei Hennen dazu setzen!

Gruß Fletcher

Thema:

Spring & Ziegensittichbilder

Die Seite wird geladen...

Spring & Ziegensittichbilder - Ähnliche Themen

1. Spring&Ziegensittiche zusammen??????

Spring&Ziegensittiche zusammen??????: Hallo,Guten Morgen *Frohe Ostern* ich hätte eine Frage bezüglich meiner 3 ZS,und zwar habe ich einen Aufruf erhalten das eine SS Henne ein...
  2. Kolibri in Palm Springs (USA)

Kolibri in Palm Springs (USA): Welche Kolibri Art könnte das sein? Aufgenommen in Palm Springs (Kalifornien). Danke !!!
  3. Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall)

Pferd spring in/über fahrendes Auto (Unfall): zufällig gefunden (beim 1x angucken hat's mich "leicht" verkrampft) [video]http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/f/7/tI9g9ks6aUI[/video]
  4. Ziegen?Springer?

Ziegen?Springer?: Hallo, kann mir jemand was über Unterscheidungsmerkmale zwischen Ziegen- und Springsittichen sagen? Danke!
  5. unser neuer Welli kann Ski springen !!!

unser neuer Welli kann Ski springen !!!: das bedarf keinen weiteren Kommentars...oder?