Springer Nummer 6

Diskutiere Springer Nummer 6 im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Am do kommt Springer Nummer 6 :D ,habe mich lange mit meinem Züchter unterhalten.Rudi sitzt ja in einzelhaft wie ihr ja schon gelesen habt.Das...

1. bjoern202

bjoern202 Guest

Am do kommt Springer Nummer 6 :D ,habe mich lange mit meinem Züchter unterhalten.Rudi sitzt ja in einzelhaft wie ihr ja schon gelesen habt.Das problem war das ich 3,2 Springer hatte´,es fehlte noch eine Henne,das war auch der Grund weil Rude so böse war:D .Freue mich schon auf Do:D .Halte euch auf dem laufenden.

Gruß Björn:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 22. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Super, super, super, bin ganz gespannt und wünsche Dir viel Erfolg beim verpaaren....

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Kann es kaum noch erwarten:D

5. #4 Ziegenfreund, 22. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Das glaube ich Dir gerne, wir können es ja auch nicht erwarten bis Du dann Fotos und neue Geschichten von Springer nummer 6 hier einstellst...

6. Dante

Dante Guest

Hallo Björn, hallo Michael,

hej björn, ist die neue henne schon da??? *neugierigist*

schreib uns schnellmöglichst wenn sie einzieht :D

7. bjoern202

bjoern202 Guest

Sie zieht erst nächste Woche ein,haben Wasserschaden im kinderzimmer :( .Melde mich wieder wenn ich Zeit habe,voll im streß:k

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springer Nummer 6

Die Seite wird geladen...

Springer Nummer 6 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...