Springerbilder

Diskutiere Springerbilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Hab es jetzt endlich geschafft ein paar bilder von unseren Vögelchen zu machen,hoffe sie gefallen euch!
E

emmi

Guest
Hallo,
Hab es jetzt endlich geschafft ein paar bilder von unseren Vögelchen zu machen,hoffe sie gefallen euch!
 

Anhänge

  • hkolbenh.kljpg.jpg
    hkolbenh.kljpg.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 87
weitere bilder

Hab etwas früh aut Abschicken gedrückt.Hier weitere Bildchen:
 

Anhänge

  • dhküchebest2kl.jpg
    dhküchebest2kl.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 79
  • dorokolbenkl.jpg
    dorokolbenkl.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 79
  • fütternbestkl.jpg
    fütternbestkl.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 83
  • frodogimlikl.jpg
    frodogimlikl.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 79
  • hensselherbertkl.jpg
    hensselherbertkl.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 77
noch mehr Bilchen...

Die beiden Springer heissen übrigens Herbert(zimter) und Doro.Die beiden Wellis sind Frodo und Gimli.
 

Anhänge

  • hbad1kl.jpg
    hbad1kl.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 78
  • wellisdoronahkl.jpg
    wellisdoronahkl.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 76
  • dorotreppekl.jpg
    dorotreppekl.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 75
  • allevierkl.jpg
    allevierkl.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 79
  • beischweinenkl.jpg
    beischweinenkl.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 74
Man kann nie genug Bilder machen

Noch mehr...(gähn)
 

Anhänge

  • doroherbertnahkl.jpg
    doroherbertnahkl.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 77
  • dororöhrekl.jpg
    dororöhrekl.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 73
  • füttern!!!kl.jpg
    füttern!!!kl.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 75
  • hbad2kl.jpg
    hbad2kl.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 78
  • herbertküchekl.jpg
    herbertküchekl.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 72
hallo emmi,

das sind ja tolle bilder, leider etwas klein... könntest du die nicht etwas größer einstellen, dann kann man mehr details erkennen...
 
Grössere Bilder

Hallo,
Bin mit dem PC nicht so ganz fit... 0l werde mal probieren ob ich das hinbekomme.Naja reingekriegt hab ich sie ja immerhin...Gruss
Stefan (EMMI)
 
Grössere Bilder

Hallo,
mal sehen ob das jetzt grösser ist.Musste sie ja von der Pixelzahl her ganz schön kleinmachen,das ich die Speicherkapazität nicht überschreite...
 

Anhänge

  • hbad2kl.jpg
    hbad2kl.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 61
Grössere Bilder

HMMM,krieg das irgendwie nicht gebacken.Hatt jemand vielleicht nen Tip??
Vielleicht geht es ja auch bei diesen Bildern nicht. 8(
 
Tolle Bilder und hab ein anliegen

Hi Hi, die sind ja alle sowas von drollig. Den namen Herbert find ich ja witzig, mein papa heißt so :beifall: !!!

Nun, Du hast da glaube ich eine Voliere mit einer Einrichtung die uns sehr gefallen würde für unsere 2 Ziegen. Wir sind schon ewig auf der Suche nach Ideen für den Bau einer Zimmervoliere. Ich fand die Idee einfach ein kleines Hasenhäuschen mit Dach auf den Boden zu stellen super - und - das Du die Tür der Volli so super ausgenutzt hast und sie mit einem Kletterbaum versehen hast, wenn oich das richtig erkenne. Ich möchte gern auch eine Volli bauen und mir fehlen noch Ideen bzw. der Anfang fehlt uns, wir wisen nicht genau wie... :idee:

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du ein paar mehr Bilder von der Volli und all ihren Möglichkeiten entweder reinstellen könntest oder mir zusenden könntest...

Hast Du selbst gebaut??Wenn ja hast Du Baupläne oder ähnliches ?

Ich weiß Fragen über Fragen aber ich wäre froh über ein paar Tipps und Fotos...


Danke schon mal im Voraus! :0-
 
Thema: Springerbilder

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2.176
emmi
E
Zurück
Oben