Springerbilder

Diskutiere Springerbilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Hab es jetzt endlich geschafft ein paar bilder von unseren Vögelchen zu machen,hoffe sie gefallen euch!

  1. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Hallo,
    Hab es jetzt endlich geschafft ein paar bilder von unseren Vögelchen zu machen,hoffe sie gefallen euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    weitere bilder

    Hab etwas früh aut Abschicken gedrückt.Hier weitere Bildchen:
     

    Anhänge:

  4. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    noch mehr Bilchen...

    Die beiden Springer heissen übrigens Herbert(zimter) und Doro.Die beiden Wellis sind Frodo und Gimli.
     

    Anhänge:

  5. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Man kann nie genug Bilder machen

    Noch mehr...(gähn)
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenfreund, 19. Dezember 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo emmi,

    das sind ja tolle bilder, leider etwas klein... könntest du die nicht etwas größer einstellen, dann kann man mehr details erkennen...
     
  7. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Grössere Bilder

    Hallo,
    Bin mit dem PC nicht so ganz fit... 0l werde mal probieren ob ich das hinbekomme.Naja reingekriegt hab ich sie ja immerhin...Gruss
    Stefan (EMMI)
     
  8. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Grössere Bilder

    Hallo,
    mal sehen ob das jetzt grösser ist.Musste sie ja von der Pixelzahl her ganz schön kleinmachen,das ich die Speicherkapazität nicht überschreite...
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Grössere Bilder

    HMMM,krieg das irgendwie nicht gebacken.Hatt jemand vielleicht nen Tip??
    Vielleicht geht es ja auch bei diesen Bildern nicht. 8(
     
  11. Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tolle Bilder und hab ein anliegen

    Hi Hi, die sind ja alle sowas von drollig. Den namen Herbert find ich ja witzig, mein papa heißt so :beifall: !!!

    Nun, Du hast da glaube ich eine Voliere mit einer Einrichtung die uns sehr gefallen würde für unsere 2 Ziegen. Wir sind schon ewig auf der Suche nach Ideen für den Bau einer Zimmervoliere. Ich fand die Idee einfach ein kleines Hasenhäuschen mit Dach auf den Boden zu stellen super - und - das Du die Tür der Volli so super ausgenutzt hast und sie mit einem Kletterbaum versehen hast, wenn oich das richtig erkenne. Ich möchte gern auch eine Volli bauen und mir fehlen noch Ideen bzw. der Anfang fehlt uns, wir wisen nicht genau wie... :idee:

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du ein paar mehr Bilder von der Volli und all ihren Möglichkeiten entweder reinstellen könntest oder mir zusenden könntest...

    Hast Du selbst gebaut??Wenn ja hast Du Baupläne oder ähnliches ?

    Ich weiß Fragen über Fragen aber ich wäre froh über ein paar Tipps und Fotos...


    Danke schon mal im Voraus! :0-
     
Thema:

Springerbilder