Springsittich Charly mit neurologischen Ausfällen
Diskutiere Springsittich Charly mit neurologischen Ausfällen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle hier im Forum ! Charly, ein Springsittichjunge, habe ich aus einem Zooladen freigekauft, da er dort von niemanden gekauft worden...
Thema: Springsittich Charly mit neurologischen Ausfällen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
Die Seite wird geladen...
-
Springsittich Charly mit neurologischen Ausfällen - Ähnliche Themen
-
Springsittich Charly
Springsittich Charly: Hallo an alle im Forum ! Ich habe eben mal den alten Beitrag von mir mit den Fotos von Charly und Lucy nach oben geschoben. Könnt Ihr Euch... -
Neurologische Ausfälle von Springsittich Charly
Neurologische Ausfälle von Springsittich Charly: Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mich mal wieder melden. Charly geht es soweit gut; das Ziegenmädchen ist aber noch nicht da; aber... -
Springsittich Hahn hackt Henne
Springsittich Hahn hackt Henne: Hallo ich verzweifel seit ca. 3 Wochen muss ich mein springsittiche trennen da der Hahn die hänne jackt und auch den Schnabel Dan auf hat dazu... -
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...