Springsittich Futter

Diskutiere Springsittich Futter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Da wir immer anderes Futter,unseren Sittich Pärchen geben.Haben wir versuchsweiße Vitakraft-Kräcker gekauft.Bedenken ist ,weil Honig...

Schlagworte:
  1. #1 Rempi19, 15.02.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Da wir immer anderes Futter,unseren Sittich Pärchen geben.Haben wir versuchsweiße Vitakraft-Kräcker gekauft.Bedenken ist ,weil Honig enthalten ist.Wenn wir es reinhängen,stürzen sie beide sofort drauf.
    Kann es schaden,weil Honig süß ist.Ist dasselbe wie bei Kinder Schokolade.Von Sonnenblumen Kernen,wird
    ja auch abgeraten.Weil Sie davon zunehmen können.

Rempi19

2. Anzeige

Schau mal hier: Springsittich Futter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 15.02.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Du hast es erfasst ,wie Schokolade bei Kindern. Nur ab und an mal geben . In den Kräckern ist sehr viel Zucker. Das ist ungesund. Auch wenn es anders beworben wird. Der Hersteller wird kaum sagen das das ungesund ist. :D Du kannst als Alternative auch solche Dinger selber backen. Da weißt du wenigstens was drin ist. Rezepte giebts genug im Internet. Und es macht Spaß,selber für die Geier was zu machen LG Carola

4. #3 Rempi19, 15.02.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Alternative Kräcker ohne Zucker,brauchen auch Laufsittiche Kalk? Kräcker sowieso,nur gelegentlich.Das stimmt allerdings,geschäfte interessiert es nicht ob Nahrung Sittich verträglich ist.Aber Granatäpfel,essen Sie ebenso so gerne.Kiwi dagegen überhaupt nicht,jedenfalls unsere nicht.

Rempi19

Thema: Springsittich Futter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. springsittich kraftfutter für den Winter

Die Seite wird geladen...

Springsittich Futter - Ähnliche Themen

1. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  2. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  3. Nachtschattengewächse nicht füttern?

Nachtschattengewächse nicht füttern?: Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse...
  4. Futter für Rosa Kakadus

Futter für Rosa Kakadus: Hallo, wer kann mir helfen, ich hab soviel gelesen und weiss jetzt gar nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt meinem Rosa Kakadu fütter ? Und wo...
  5. Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?

Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden