Springsittich Hahn hackt Henne
Diskutiere Springsittich Hahn hackt Henne im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich verzweifel seit ca. 3 Wochen muss ich mein springsittiche trennen da der Hahn die hänne jackt und auch den Schnabel Dan auf hat dazu...
Thema:
Springsittich Hahn hackt Henne
Die Seite wird geladen...
-
Springsittich Hahn hackt Henne - Ähnliche Themen
-
Springsittich-Hahn sucht dringend neues Zuhause
Springsittich-Hahn sucht dringend neues Zuhause: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=207959 -
Mannheim: Springsittich Tierabgabe
Mannheim: Springsittich Tierabgabe: Hallo! Bin unerfahren mit Springsittiche, unser Mädchen hat Not OP nicht überlebt. Möchte auch keine Henne mehr, bis jetzt 3 verstorben. Wird... -
Springsittich oder Ziegensittich?
Springsittich oder Ziegensittich?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem 2 vermeintliche Ziegensittiche gekauft. Nun wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen, dass einer von beiden... -
Springsittiche und Schweinefleischknochen
Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...