Springsittich hat nicht überlebt
Diskutiere Springsittich hat nicht überlebt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Es ist ein Trauriger Tag, unsere Venus hat den heutigen Tag nicht mehr überlebt. Habe sie gestern noch gefüttert, da konnte sie schon...
Seite 1 von 2
Thema:
Springsittich hat nicht überlebt
Die Seite wird geladen...
-
Springsittich hat nicht überlebt - Ähnliche Themen
-
Hilfe!!!! glaube mein Springsittich hat einen Tumor
Hilfe!!!! glaube mein Springsittich hat einen Tumor: leute bitte sagt mir was das sien könnte ich habe das eben etdeckt -
Springsittich in 45525 Hattingen entflogen
Springsittich in 45525 Hattingen entflogen: Hallo, einer Kollegin von mir ist ein Springsittich wildfarben in 45525 Hattingen entflogen. Kontakt hier über mich. Bitte Augen und... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
TOD der Springsittiche
TOD der Springsittiche: Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der... -
Jung Springsittich
Jung Springsittich: Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant...