Springsittich Henne für single Hahn gesucht

Diskutiere Springsittich Henne für single Hahn gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo zusammen, leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier...

  1. #1 KalleAusEssen, 27.11.2021
    KalleAusEssen

    KalleAusEssen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier in Essen, letzten Mittwoch verstorben. Nun suche ich dringend eine neue Henne für Kevin meinen Springsittich Hahn. Gerne auch Hinweise auf mögliche Züchter im Umkreis von 400 km um Essen, NRW.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe im voraus,
    Kalle und Kevin
     
Thema:

Springsittich Henne für single Hahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Springsittich Henne für single Hahn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Springsittichhenne SUCHT

    Springsittichhenne SUCHT: Hallo! Der Partnervogel meiner Springsittichdame ist an Tuberkulose gestorben :heul: und der Kot meiner Henne wird nun in der Vogelklinik...
  2. Lutinos beim Springsittich

    Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...
  3. TOD der Springsittiche

    TOD der Springsittiche: Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der...
  4. Jung Springsittich

    Jung Springsittich: Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant...
  5. Springsittich hat nicht überlebt

    Springsittich hat nicht überlebt: Hallo! Es ist ein Trauriger Tag, unsere Venus hat den heutigen Tag nicht mehr überlebt. Habe sie gestern noch gefüttert, da konnte sie schon...