Springsittich ohne Schwanzfedern

Diskutiere Springsittich ohne Schwanzfedern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Meine Maggie ist circa 6 Monate alt und hat immernoch nicht ihre Schwanzfedern, sie hat nur 2-3 stück dran. Was ist los ist sie Krank ?!?
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Meine Maggie ist circa 6 Monate alt und hat immernoch nicht ihre Schwanzfedern, sie hat nur 2-3 stück dran. Was ist los ist sie Krank ?!?
 
Kann es sein, dass auch sie in der Mauser ist?
Momentan ist die passende Jahreszeit dazu, ich tippe mal ganz stark darauf.
 
Schließe mich da Stefan an, meine sehen auch gerade so aus. Keinen Grund dir sorgen zu machen das wird schon wieder.
 
Ich habe sie ja schon bekomme da war sie 2 Monate alt und hat bis heute nicht mehr schwanzfedern bekommen... Naja ich hoffe mal das sie schnell wieder welche bekommt...
 
Thema: Springsittich ohne Schwanzfedern

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.554
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.562
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.323
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben