Springsittich Züchter in Hessen

Diskutiere Springsittich Züchter in Hessen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe Springsittiche 2,0 und brauche unbedingt 0,2 damit sich meine beiden Hähne net mehr so viel kloppen, aber ich finde keinen...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich habe Springsittiche 2,0 und brauche unbedingt 0,2 damit sich meine beiden Hähne net mehr so viel kloppen, aber ich finde keinen Züchter bei mir in Hessen.....
 
Hallo schicke dir später mal eine Adresse, wenn ich sie gefunden habe. Ist sogar bei dir in der Nähe glaube ich :D
 
Hi,

der Thread is zwar nun schon paar Tage alt, aber ich häng mich da dann doch mal dran.

Wir sind auch so langsam auf der Suche nach Züchtern, wollen uns anfang nächsten Jahres evtl ein Pärchen holen.

Hat denn inzwischen jemand nen Zücher in Hessen gefunden?
Bin für jeden Tipp dankbar.

(Gerne auch Rheinland-Pfalz, also alles zwischen/um Frankfurt und Ludwigshafen)

Gruß croelchen
 
Hallo hast du schon mal versucht dort anzurufen?, wenn du nichts erreicht hast kann ich dir noch eine Adresse geben.
 
Ich habs leider noch nich geschafft :-(

Meld mich dann mal bei dir, sobald ich endlich zeit gefunden hab.

Gruß Caro
 
Hi,

nun muss ich mich hier doch nochmal melden.

Nach längerer Diskussion, x-fachem hin und her gerechne und überlegerei, sind wir nun leider zu dem Ergebis gekommen uns vorläufig keine Springer zu zu legen *schnüff*

Eine Voli von 2x2x1m ist nich drin, und selbst wenn doch, stände sie im Wohnzimmer, also dem Zimmer mit Terassentür. Realistisch betrachtet würde der Freiflug im Sommer an so manchen Tagen doch recht sperlich ausfallen und das wollen wir den kleine nicht zumuten...

Auch wenn wir uns in die kleinen verliebt haben, werden wir uns wohl nach etwas anderem umschauen müssen und uns weiterhin mit Forum lesen und Bilders gucken zufrieden geben müssen! Also stellt schön viele rein und schreibt fleißig :D

Wollt mich nur noch schnell für die ganzen Tipps und erklärungen hier in der Läuferecke bedanken.

Also Dankschööööön! ;)

LG Caro
 
hallo caro,

ich finde es sehr klasse, wie ihr euch verhaltet. euch gegen die springer zu entscheiden, weil ihr meint das ihr den tieren nicht den platz bieten könnt, den sie benötigen, verdient absoluten respekt. ich weis wie schwer es manchmal ist vernünftig zu bleiben und nein zu sagen.

vieleicht ändert sich die situation ja mal irgendwann in eurem leben.

ihr seit natürlich weiterhin herzlich eingeladen hier zu lesen und auch zu schreiben...
 
Thema: Springsittich Züchter in Hessen

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.558
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben