Springsittich Züchter in Hessen

Diskutiere Springsittich Züchter in Hessen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe Springsittiche 2,0 und brauche unbedingt 0,2 damit sich meine beiden Hähne net mehr so viel kloppen, aber ich finde keinen...

  1. #1 KawasakiNinja, 23. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Ich habe Springsittiche 2,0 und brauche unbedingt 0,2 damit sich meine beiden Hähne net mehr so viel kloppen, aber ich finde keinen Züchter bei mir in Hessen.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo schicke dir später mal eine Adresse, wenn ich sie gefunden habe. Ist sogar bei dir in der Nähe glaube ich :D
     
  4. #3 KawasakiNinja, 23. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ok vielen vielen dank...
     
  5. #4 KawasakiNinja, 27. August 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hab immernoch keinen Züchter in meiner nähe gefunden.....
     
  6. Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    Hi,

    der Thread is zwar nun schon paar Tage alt, aber ich häng mich da dann doch mal dran.

    Wir sind auch so langsam auf der Suche nach Züchtern, wollen uns anfang nächsten Jahres evtl ein Pärchen holen.

    Hat denn inzwischen jemand nen Zücher in Hessen gefunden?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    (Gerne auch Rheinland-Pfalz, also alles zwischen/um Frankfurt und Ludwigshafen)

    Gruß croelchen
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo habe dir eine Pn geschrieben.
     
  8. Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    Klasse, dankschöö!
     
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo hast du schon mal versucht dort anzurufen?, wenn du nichts erreicht hast kann ich dir noch eine Adresse geben.
     
  10. Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    Ich habs leider noch nich geschafft :-(

    Meld mich dann mal bei dir, sobald ich endlich zeit gefunden hab.

    Gruß Caro
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    Hi,

    nun muss ich mich hier doch nochmal melden.

    Nach längerer Diskussion, x-fachem hin und her gerechne und überlegerei, sind wir nun leider zu dem Ergebis gekommen uns vorläufig keine Springer zu zu legen *schnüff*

    Eine Voli von 2x2x1m ist nich drin, und selbst wenn doch, stände sie im Wohnzimmer, also dem Zimmer mit Terassentür. Realistisch betrachtet würde der Freiflug im Sommer an so manchen Tagen doch recht sperlich ausfallen und das wollen wir den kleine nicht zumuten...

    Auch wenn wir uns in die kleinen verliebt haben, werden wir uns wohl nach etwas anderem umschauen müssen und uns weiterhin mit Forum lesen und Bilders gucken zufrieden geben müssen! Also stellt schön viele rein und schreibt fleißig :D

    Wollt mich nur noch schnell für die ganzen Tipps und erklärungen hier in der Läuferecke bedanken.

    Also Dankschööööön! ;)

    LG Caro
     
  13. #11 Ziegenfreund, 15. November 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo caro,

    ich finde es sehr klasse, wie ihr euch verhaltet. euch gegen die springer zu entscheiden, weil ihr meint das ihr den tieren nicht den platz bieten könnt, den sie benötigen, verdient absoluten respekt. ich weis wie schwer es manchmal ist vernünftig zu bleiben und nein zu sagen.

    vieleicht ändert sich die situation ja mal irgendwann in eurem leben.

    ihr seit natürlich weiterhin herzlich eingeladen hier zu lesen und auch zu schreiben...
     
Thema:

Springsittich Züchter in Hessen

Die Seite wird geladen...

Springsittich Züchter in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...