Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem die Augen meines Springers nach TA-Behandlung wieder gut geworden sind suche ich nun nach einer Henne. Weiß hier jemand einen...

1. Ledin

Ledin Guest

Hallo,
    nachdem die Augen meines Springers nach TA-Behandlung wieder gut geworden sind suche ich nun nach einer Henne. Weiß hier jemand einen Züchter?
    Es scheint ja vermutlich ein Hahn zu sein. Er hat auch diesen roten Punkt seitlich an der Schwanzwurzel. Habe diesen Punkt nur Hähne?
    Unser Ziegenhahn hat sich leider immer noch nicht an den Springer gewöhnt,
    so dass ich den Springer bei unseren Nymphies einquartiert habe.
    Wenn sich der Springer auch nur in die Nähe der Ziegenvoliere begibt, rennt der Ziegenhahn mit einem Kampfschrei ähnlich einem quieckenden Schwein gegen das Gitter.
    Ziegensittich? Nein, Schweinesittich! ;-))

Gruß,
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 28. Oktober 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Bernd,

ich als Nordlicht kenne leider keinen Züchter im Raum Stuttgard... aber vieleicht meldet sich ja noch jemand...

Schön das es sich gebessert hat mit dem Auge. Ich hoffe Du findest Bald einen passenden Partner.

4. emmi

emmi Mitglied

Hi,Ledin.
    Mit dem Züchter kann ich Dir auch nicht weiter helfen. 8( Kenne nur zwei im Raum Darmstadt.Die beiden Punkte neben dem Bürzel hat unsere gelbe Springsittichhenne auch.Der Züchter hat mir beigebracht das man das Geschlecht bei Ziegen oder Springern an nur an der Schnabelgösse bzw.Kopfgrösse erkennt.(Bei den Hähnen größer)Naja leicht gesagt,wenn man keinen Vergleich hat... :( Gruss
    Emmi.

Thema:

Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...