Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem die Augen meines Springers nach TA-Behandlung wieder gut geworden sind suche ich nun nach einer Henne. Weiß hier jemand einen...
L

Ledin

Guest
Hallo,
nachdem die Augen meines Springers nach TA-Behandlung wieder gut geworden sind suche ich nun nach einer Henne. Weiß hier jemand einen Züchter?
Es scheint ja vermutlich ein Hahn zu sein. Er hat auch diesen roten Punkt seitlich an der Schwanzwurzel. Habe diesen Punkt nur Hähne?
Unser Ziegenhahn hat sich leider immer noch nicht an den Springer gewöhnt,
so dass ich den Springer bei unseren Nymphies einquartiert habe.
Wenn sich der Springer auch nur in die Nähe der Ziegenvoliere begibt, rennt der Ziegenhahn mit einem Kampfschrei ähnlich einem quieckenden Schwein gegen das Gitter.
Ziegensittich? Nein, Schweinesittich! ;-))


Gruß,
Bernd
 
Hallo Bernd,

ich als Nordlicht kenne leider keinen Züchter im Raum Stuttgard... aber vieleicht meldet sich ja noch jemand...

Schön das es sich gebessert hat mit dem Auge. Ich hoffe Du findest Bald einen passenden Partner.
 
Hi,Ledin.
Mit dem Züchter kann ich Dir auch nicht weiter helfen. 8( Kenne nur zwei im Raum Darmstadt.Die beiden Punkte neben dem Bürzel hat unsere gelbe Springsittichhenne auch.Der Züchter hat mir beigebracht das man das Geschlecht bei Ziegen oder Springern an nur an der Schnabelgösse bzw.Kopfgrösse erkennt.(Bei den Hähnen größer)Naja leicht gesagt,wenn man keinen Vergleich hat... :( Gruss
Emmi.
 
Thema: Springsittich-Züchter Raum Stuttgart gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.688
Ziegenfreund
Z
R
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.559
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben