Springsittich

Diskutiere Springsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Ich bin am überlegen mir zwei Springsittiche zuholen, jetzt meine Frage ich habe schon viel gegoogelt aber irgendwie kein Forum...
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo zusammen
Ich bin am überlegen mir zwei Springsittiche zuholen, jetzt meine Frage ich habe schon viel gegoogelt aber irgendwie kein Forum über Springsittiche gefunden. Habt ihr eventuell ein paar Forumsseiten für mich?
Desweiteren hätte ich noch eine FRage und zwar "müssen" sie auch auf Augenhöhe gehalten werden oder kann man sie auf den Boden stellen?

LG
 
Ziegen sind zwar oft am Boden, doch sollten sie UNBEDINGT auch Möglichkeiten haben mind. auf Augenhöhe zu sitzen.

Die Voliere sollte auch sehr gross sein. An was hast du denn grössenmässig gedacht?

Springer sind in der Haltung genauso zu sehen wie Ziegen.
 
Ich hatte so an B/H/T/ 100cm/200cm/60cm gedacht.
Ich muss ja noch meine Nymphys und Wellis unter bringen.

Ja ich weiß das ist zu klein, aber sie haben den ganzen Tag freiflug.

Kann ich sie mit den Wellis und Nymphies fliegen lassen, oder eher nicht?
 
Thema: Springsittich

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.554
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.318
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben