Springsittich

Diskutiere Springsittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Ich bin am überlegen mir zwei Springsittiche zuholen, jetzt meine Frage ich habe schon viel gegoogelt aber irgendwie kein Forum...

  1. Snoopy85

    Snoopy85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen
    Ich bin am überlegen mir zwei Springsittiche zuholen, jetzt meine Frage ich habe schon viel gegoogelt aber irgendwie kein Forum über Springsittiche gefunden. Habt ihr eventuell ein paar Forumsseiten für mich?
    Desweiteren hätte ich noch eine FRage und zwar "müssen" sie auch auf Augenhöhe gehalten werden oder kann man sie auf den Boden stellen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ziegen sind zwar oft am Boden, doch sollten sie UNBEDINGT auch Möglichkeiten haben mind. auf Augenhöhe zu sitzen.

    Die Voliere sollte auch sehr gross sein. An was hast du denn grössenmässig gedacht?

    Springer sind in der Haltung genauso zu sehen wie Ziegen.
     
  4. Snoopy85

    Snoopy85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich hatte so an B/H/T/ 100cm/200cm/60cm gedacht.
    Ich muss ja noch meine Nymphys und Wellis unter bringen.

    Ja ich weiß das ist zu klein, aber sie haben den ganzen Tag freiflug.

    Kann ich sie mit den Wellis und Nymphies fliegen lassen, oder eher nicht?
     
Thema:

Springsittich