Springsittiche oder Ziegensittich

Diskutiere Springsittiche oder Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich bekomme am 03.04.05 zwei neue Springsittich aus Frankfurt ich hatte die Frau gefragt wie die beiden aussehen und sie sagt: Der eine...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Ich bekomme am 03.04.05 zwei neue Springsittich aus Frankfurt ich hatte die Frau gefragt wie die beiden aussehen und sie sagt: Der eine hat einen gelben Kopfansatz ( Springsittich) und der andere einen roten Kopfansatz aber dann ist der eine mit dem rotenkopfansatz doch ein Ziegensittich oder ????

Viele liebe grüße David
 
- is jetzt alles nicht 100%ig sicher was ich schreibe, das vorweg -

kann ein ziegensittich sein, muss aber nicht. wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche ham springsittiche doch nen gelb/roten fleck auffem kopf oder?

wie du sie aufjedenfall ganz klar unterscheiden kannst ist durch die größe, springsittiche sind deutlich kleiner...
 
Thema: Springsittiche oder Ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben