Springsittiche

Diskutiere Springsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche 1,1 wildf. (dringend) jwthale@freenet.de Gruß Jörg

1. #1 J. Westphal, 08.01.2000
    J. Westphal

J. Westphal Guest

Suche 1,1 wildf. (dringend)
    jwthale@freenet.de

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: Springsittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shine01, 08.01.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo Jörg,

wie dringend brauchst Du sie denn. Mein Weibchen hat gerade angefangen zu brüten.

Melde Dich mal bei mir.

Gruß
    Daniela

Thema:

Springsittiche

Die Seite wird geladen...

Springsittiche - Ähnliche Themen

1. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  2. Springsittich Molle und ihre Brut

Springsittich Molle und ihre Brut: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Springsittich Dame (Molle) und ein Ziegensittich Männlein (Paule). Beide sind total verliebt in den jeweils...
  3. Springsittich Futter

Springsittich Futter: Hallo! Da wir immer anderes Futter,unseren Sittich Pärchen geben.Haben wir versuchsweiße Vitakraft-Kräcker gekauft.Bedenken ist ,weil Honig...
  4. Springsittich Hahn von Mitte 2017 sucht zu Hause

Springsittich Hahn von Mitte 2017 sucht zu Hause: Unser Springsittich Hahn von Mitte 2017 sucht ein neues zu Hause wegen Verlust seiner Henne. Er möchte gerne wieder neuen Anschluss haben....
  5. Springsittich Transport

Springsittich Transport: Hallo! Wir haben uns einen Springsittich erworben,werden ihn nächste Woche mit Auto abholen.Wegestrecke ca 10KM: Was ist zu beachten,haben zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden