Spritze-Aufzuchtgerät für Tauben

Diskutiere Spritze-Aufzuchtgerät für Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wer kann mir sagen wo ich SPRTZE mit SCHLAUCH und Futer da für bekomme, für die Tauben.?
E

Elvis-c

Guest
Hallo wer kann mir sagen wo ich SPRTZE mit SCHLAUCH und Futer da für bekomme, für die Tauben.?
 
habe vor jahren mir eins aus der geflügel-börse gekauft. hieß glaube ich erres-aufzuchtgerät. würde aber auch mal im papageienforum fragen, weil dort oft handaufzucht betrieben wird. da kann man dir auch weiter helfen. gruß mario
 
Thema: Spritze-Aufzuchtgerät für Tauben

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
427
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
A
Antworten
5
Aufrufe
1.657
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Stephanie
Antworten
9
Aufrufe
1.286
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben