Sprosser oder Nachtigall

Diskutiere Sprosser oder Nachtigall im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen. LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen.

LG

Martin
 

Anhänge

  • br_4.JPG
    br_4.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 104
Wo wurde der Vogel denn aufgenommen? Der Sprosser kommt in Westdeutschland schonmal gar nicht vor. Für mich optisch eine Nachtigall.

VG
Pere ;)
 
Ganz sicher eine Nachtigall.
 
Thema: Sprosser oder Nachtigall

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
610
harpyja
harpyja
M
Antworten
4
Aufrufe
1.110
CWitte
C
Hauksen
Antworten
12
Aufrufe
6.042
martinmiethke
M
Zurück
Oben