Sprosser oder Nachtigall

Diskutiere Sprosser oder Nachtigall im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen.

LG

Martin

Anhänge:

• br_4.JPG
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 16. Mai 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wo wurde der Vogel denn aufgenommen? Der Sprosser kommt in Westdeutschland schonmal gar nicht vor. Für mich optisch eine Nachtigall.

VG
    Pere ;)

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ganz sicher eine Nachtigall.

Thema: Sprosser oder Nachtigall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprosser nachtigall unterschied

,
  2. sprosser oder nachtigall

,
  3. nachtigall sprosser

,
  4. bei uns nachtigal oder sprosser,
  5. sprosser
Die Seite wird geladen...

Sprosser oder Nachtigall - Ähnliche Themen

1. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Nachtigall?

Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  3. Sprosser Luscinia luscinia?

Sprosser Luscinia luscinia?: Hallo alle zusammen, gestern habe ich im Havelluch in einer Hecke diesen lauten, kleinen Kerl fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  4. Nachtigall?

Nachtigall?: Servus Community, Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Nachtigall handelt aber ich möchte dennoch gerne eure...
  5. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...