Sprosser oder Nachtigall?

Diskutiere Sprosser oder Nachtigall? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in meinem Garten einen Vogel, bei dem ich immer noch nicht weiß, ob es sich um einen Sprosser-Mischsänger oder um eine nicht so...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.141
Hallo,

ich habe in meinem Garten einen Vogel, bei dem ich immer noch nicht weiß, ob es sich um einen Sprosser-Mischsänger oder um eine nicht so virtuose Nachtigall handelt. Theoretisch kommen hier beide Arten vor. Ein paar Mal habe ich ihn im Gegenlicht gesehen, aber die Farbe konnte ich leider nicht abschätzen.

Nun habe ich eine wunderbare MP3-Datei mit Gesang des Fragevogels aufnehmen können, aber Zippyshare gibts ja nicht mehr und ein Google-Konto will ich mir nicht erstellen. Wie bekomme ich das Ding hier rein?

Danke :)
 
also ich habe meine datein immer mit soundcloud hochgeladen. ist zwar eigentlich eine musikplattform, aber kann man ja zweckendfremden :D ist aufjedenfall kostenlos und so, account braucht man allerdings tdm
 
Oh klasse, danke!

Also hier die Aufnahme:
Nachtigall sprosser

Hier nicht enthalten ist das von crescendoartige "hüüt hüüt hüüt HÜÜT HÜÜT", das der Vogel auch geäußert hat und was - soweit ich weiß - eher der Nachtigall zugeschrieben wird.
 
Ich auch...astrein
 
Thema: Sprosser oder Nachtigall?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.953
harpyja
harpyja
M
Antworten
4
Aufrufe
1.113
CWitte
C
Hauksen
Antworten
12
Aufrufe
6.047
martinmiethke
M
Zurück
Oben