Sprosser?

Diskutiere Sprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl am vergangenen Wochenende in Dreetz in der Prignitz, Brandenburg fotografiert. Ist das ein Sprosser? Vielen...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl am vergangenen Wochenende in Dreetz in der Prignitz, Brandenburg fotografiert. Ist das ein Sprosser?

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe,
    Steven

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Stammmitglied
    Moderator

Ein Grauschnäpper. Leichte Bruststrichelung, ganz aufrechte Sitzposition.....

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank!

Thema:

Sprosser?

Die Seite wird geladen...

Sprosser? - Ähnliche Themen

1. Sprosser oder Nachtigall

Sprosser oder Nachtigall: Hallo, heute keine 10m neben mir angeflogen - ich gehe von einem Sprosser aus? Ich meine 8 Handschwingen zu sehen. LG Martin
  2. Sprosser ?

Sprosser ?: Hallo, ich habe diesen Vogel am Wochenende in der Nähe von Frankfurt/Oder in Brandenburg fotografiert. Tippe ich mit einem Sprosser L. luscinia...
  3. Gelbsprosser?

Gelbsprosser?: Hallo alle zusammen, anbei ein weiterer Vogel, den ich am Wochenende im Ruppiner Land fotografiert habe. Leider etwas unscharf. Ist das ein...
  4. Nachtigall oder Sprosser?

Nachtigall oder Sprosser?: Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. [ATTACH] [ATTACH] viele Grüße mike
  5. Sprosser?

Sprosser?: Zeigen die beiden Bilder einen (jungen?) Sprosser? Aufgenommen im Juni 2013 auf Rügen, Sprosser kommen in dieser Gegend definitiv vor. Liege...