Sprüche und Witzesammlung - wer hat Lust auf sowas?

Diskutiere Sprüche und Witzesammlung - wer hat Lust auf sowas? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Hat eigentlich schon jemand mal daran gedacht, tolle Zitate, Witze, Sprüche usw. zu sammeln (wenn möglich mit Quellenangabe)?...

  1. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo an alle

    Hat eigentlich schon jemand mal daran gedacht, tolle Zitate, Witze, Sprüche usw. zu sammeln (wenn möglich mit Quellenangabe)? Oder hab ich das hier womöglich übersehen? Wäre toll, wenn wir sowas starten könnten:

    Ich fang einfach mal an:

    Warnung

    Einen Papagei kann man nicht besitzen.
    Man kann ihn auch nicht als Haustier halten.
    Einen Hund, ja, und vielleicht auch eine
    Katze, aber einen Papagei? Niemals. Ganz im
    Gegenteil: Sie selbst sind das Haustier, und
    Papageien sind nicht immer gute Herren.
    Nemen Sie sich diese Warnung
    zu Herzen: Besitz eines Papageis zu sein,
    ist nur etwas für Mutige.


    Den find ich richtig toll! Steht in:

    "Der Papagei, dem ich gehörte - Geschichte einer Freundschaft"
    von Joanna Burger (Piper Verlag) ISBN 3-492-04294-5

    Gruß
    Maggy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    natürlich hab ich dabei an alles gedacht; was papageien betrifft!!!
     
  4. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte da einen Witz!

    Ein Einbrecher steigt in ein leeres Haus ein. Im ersten Stock hört er auf einmal eine Stimme: "Ich sehe dich, und der Kaiser sieht dich auch!" Der Einbrecher schrickt zusammen und sucht mit einer Taschenlampe nach dem Besitzer der Stimme. Wieder hört er: "Ich sehe dich, und der Kaiser sieht dich auch!" Im Lichtkreis der Lampe wird ein Papagei sichtbar. "Dämlicher Vogel!" denkt der Einbrecher, schaltet das Licht an - und erblickt einen mächtigen Dobermann. Meint der Papagei: "Kaiser, faß!"

    LG
    Miss Elly
     
  5. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Heide Muftieff
    Papagei und Mamagei



    Papagei und Mamagei

    brühteten ein Ei!.... Ei-ei!

    Kam der Opagei vorbei,

    fragte: "Hey! Was macht Ihr Zwei?"

    Omagei schrie: "Opagei!

    Marsch! Sofort auf UNSER Ei!"

    ......Onkelgei und Tantegei

    saßen auch auf einem Ei,

    stritten sich!...Was es auch sei,.....

    kam der Nachbargei vorbei,

    und er rief:" Das ist MEIN Ei!"

    Peinlich, solche Streiterei

    um `nen Appel und `n Ei!......

    ........Also solche Schweinereien,

    Vaterschaftenstreitereien,

    gibt es auch bei Papageien?.....

    ....(So als ob sie Menschen seien?).....

    ....(also Menschenpapageien?)....

    Heide 2009

    heute online gefunden ...
     
  6. #5 michaela.boesch, 31. Oktober 2009
    michaela.boesch

    michaela.boesch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Gifhorn
    und noch einen

    Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: 'Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey.'
    Sie bringt ihm einen Whiskey.
    Kurz darauf hört man wieder den Papagei: 'Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack zack!' Wiederum bringt ihm die Stewardess den Whiskey.
    Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: Was der Papagei kann, kann ich auch.
    Er ruft der Stewardess hinterher: 'Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier.'
    Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschliesst der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
    Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum Passagier: 'Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön grosse Klappe...'
     
  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    mir wurde gestern auch noch einer erzählt

    Eine Frau muss jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Zoogeschäft vorbei. Davor sitzt ein Papagei. Jedes Mal, wenn die Frau vorbeigeht sagt der Papagei: "Mensch bist Du häßlich!"
    Irgendwann wird es der Frau zuviel und sie beschwert sich beim Zoohändler, sie fühle sich belästigt und er soll das abschaffen, sonst würde sie den Zoohändler anzeigen.
    Der Zoohändler verspricht, sich darum zu kümmern.
    Am nächsten Tag geht die Frau wieder vorbei und wartet schon darauf, dass der Papagei wieder seine Schimpfsalven losläßt.
    Als sie vorbei war, sagt der Papagei ganz leise: "Du weißt Bescheid ...!"
     
  8. #7 Angelika K., 2. November 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich habe nicht wirklich einen Spruch oder Witz.
    Ich habe nur das. :D

    Papageien-Spielregeln

    Wenn es mir gefällt, ist es MEINS!
    Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS!
    Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS!
    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS!
    Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS!
    Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein!
    Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS!
    Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS!
    Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS!
    Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS!
    Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es sofort her,
    denn es ist MEINS!

    Das habe ich mir ganz am Anfang SOFORT eingerahmt an die Wand gehängt, damit ich immer Bescheid weiß. :D :zwinker:
    Und es trifft heute immer noch zu.
     
  9. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das Einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet Ihr Spaß mit uns haben?"
    "Wie furchtbar!" sagt der Priester. "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."
    Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen legen los: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet Ihr Spaß haben?"
    Die beiden Papageienmännchen schauen sich gegenseitig an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"



    8( :+klugsche
    ... in diesem Thema waren schon über 230 Leute auf Besuch, wahrscheinlich, um einen neuen Witz zu lesen - weniger als 10 Einträge von 4 Personen? :traurig:
     
  10. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    "Man darf Tiere niemals küssen", sagt warnend der Lehrer, "weil das sehr gefährlich ist wegen der vielen Krankheiten die dabei übertragen werden können. Kann mir jemand ein Beispiel nennen?"
    "Ja, Herr Lehrer, ich. Meine Tante hat immer den Papagei geküsst."

    "Und?"

    "Das Tier ist eingegangen."
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wahrscheinlich deswegen weil es in der Quasselecke schon einen ähnlichen Thread gibt :?;)
     
  13. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    sorry, darauf bin ich noch nicht gestoßen
    ENTSCHULDIGUNG
     
Thema: Sprüche und Witzesammlung - wer hat Lust auf sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei sprüche

    ,
  2. papagei zitate

    ,
  3. spruch papagei

    ,
  4. zitat papagei,
  5. papagei spruch,
  6. papageiensprüche,
  7. papagei zitat,
  8. papageien sprüche,
  9. heide muftieff,
  10. papagei zitat Spruch ,
  11. sprüche papagei
Die Seite wird geladen...

Sprüche und Witzesammlung - wer hat Lust auf sowas? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...