Spuckie und Schrottie ;-)

Diskutiere Spuckie und Schrottie ;-) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wollte unsere Neuzugänge zeigen. Zwei Hähne, zwei Hennen bekommen sie noch. Also fangen wir mal an. Wem gehört denn dieses...

  1. #1 VZ-Kaiser, 18.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo,

    wollte unsere Neuzugänge zeigen. Zwei Hähne, zwei Hennen bekommen sie noch.

    Also fangen wir mal an.

    Wem gehört denn dieses schickes Popöschen :idee: :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      253
  2. #2 VZ-Kaiser, 18.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das ist Schrotties ;) (gebe zu, komische Namen aber bei mir ist das normal)

    Leider sind manche Bilder nicht scharf, ist nicht meine gewohnte Camera.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      250
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      250
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      253
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      258
  3. #3 VZ-Kaiser, 18.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Und das ist Spuckie, der wollt nicht geknippst werden.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      251
  4. #4 VZ-Kaiser, 18.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Und die beiden zusammen.

    Das wars schon wieder. :0-
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      248
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      246
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      248
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      245
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo und Willkommen in den Foren! :)

    Das sind zwei wirklich tolle Vögel, die Du da hast (Spuckie ist mein heimlicher Favorit ;) )
    Welche Farben holst Du noch dazu (für die Hennen)?
    Wielange hast Du die beiden Hähne denn schon?
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo,

    die Hähne haben wir seit gestern. Farben sollen auch so ins rötliche gehen. Dieses Schwarz Rot bzw Braun rötliche finde ich total klasse, vielleicht zwei Schecken oder so :)
     
  7. Giboso

    Giboso Guest

    Hi !!!

    Also Spukie ist ein achat

    dein Sprottie ist ein schwarz Vogel

    Gruss
    Giboso
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ah super, vielen Dank, wie vererben die sich ? rezessiv oder dominant ? Kommt auf den Partner Vogel an oder ?
     
  9. Giboso

    Giboso Guest

    Hi !!!

    Kommt auf den Partner an, wobei schwarz dominant ist, egal was Du dran setzt.


    Gruss
    Giboso
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo,

    habe noch ein Paar Bilder für Polo. Ansonsten bekommen die eine Namensänderung,bin mit den Namen nicht zufrieden die mein Freund sagte :nene: :D Also aus Schrotti wurde nun Raider und aus Spuckie Twix :bier:

    Also die ersten zwei für Polo. (Twix und dann noch zwei von Raider)
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      205
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      207
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      210
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      205
  11. sushi

    sushi Guest

    also die jungs gefallen mir auch sehr. aber schade, dass ihr die namen geändert habt. ich fand spucki und schrotti witzig.
     
  12. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Vielen Dank für die neuen Fotos, bin wirklich begeistert von den beiden. :zustimm:

    Aber die Namen hättet Ihr doch lassen können, war mal was ganz ausgefallenes. :D

    Was ist eigentlich das bunte im Hintergrund? Ist das die Tapete? :?
     
  13. #13 Jak&Pupsi, 19.10.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Sieht mir schwer nach nem Handtuch aus.
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Namen wirklich gut ? Ich dachte erst ihr seit erschrocken :D Najut Spuckie und Schrottie :zustimm:

    Ja ist momentan ein Handtuch hinter, die zwei kommen eh bald in die große Voliere.
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Spuckie Collage
     

    Anhänge:

  16. #16 joeflai, 19.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Sabrina!

    Ich habe ja nichts gegen Doppelnicks, aber warum machst Du denn jetzt wieder in Kanarien und pflasterst uns wieder mit deren Bildern zu!? :D ;)
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Doppelnick weil Georg und ich am selben PC hänge und wir kein Bock haben uns ständig umzuloggen, und weil ich momentan auf andere Foren keine Lust habe. Und Fotos müssen sein :D

    Also noch schnell Schrottie :D
     

    Anhänge:

  18. #18 joeflai, 19.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Keinen Bock oder nichts los! :D
    Na dann werde ich mein Bestes geben! ;)
     
  19. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ach ja, Sabrina! :achja: :achja: :D
     
  20. #20 joeflai, 19.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    War zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber bei so vielen Fotos kann man schonmal den Überblick verlieren! ;)
     
Thema:

Spuckie und Schrottie ;-)

Die Seite wird geladen...

Spuckie und Schrottie ;-) - Ähnliche Themen

  1. Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai

    Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai: Hallo zusammen, es ist bald wieder so weit - Nabu und LBV rufen zum 16. Mal zur Zähl-Aktion "Stunde der Gartenvögel auf". Diesmal theoret....
  2. Jungvogel gefunden

    Jungvogel gefunden: Hallo, ich habe einen Jungvogel gefunden. Er lag mitten auf dem Gehweg vor einer Einfahrt. Dort war nirgends ein Baum, deswegen weiß ich nicht,...
  3. Hahn und Henne aber kein Pärchen?

    Hahn und Henne aber kein Pärchen?: Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken

    Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken: Hallo, wir haben bei uns auf dem Hof einen alten Speicher. Oben im Giebel ist ein Einflugsloch, das zu einem innen liegenden großen Nistkasten...