Spuckie und Schrottie ;-)

Diskutiere Spuckie und Schrottie ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte unsere Neuzugänge zeigen. Zwei Hähne, zwei Hennen bekommen sie noch. Also fangen wir mal an. Wem gehört denn dieses...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

wollte unsere Neuzugänge zeigen. Zwei Hähne, zwei Hennen bekommen sie noch.

Also fangen wir mal an.

Wem gehört denn dieses schickes Popöschen :idee: :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 253
Das ist Schrotties ;) (gebe zu, komische Namen aber bei mir ist das normal)

Leider sind manche Bilder nicht scharf, ist nicht meine gewohnte Camera.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 250
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 250
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 253
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 258
Und das ist Spuckie, der wollt nicht geknippst werden.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 251
Und die beiden zusammen.

Das wars schon wieder. :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 248
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 246
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 248
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 245
Hallo und Willkommen in den Foren! :)

Das sind zwei wirklich tolle Vögel, die Du da hast (Spuckie ist mein heimlicher Favorit ;) )
Welche Farben holst Du noch dazu (für die Hennen)?
Wielange hast Du die beiden Hähne denn schon?
 
Hallo,

die Hähne haben wir seit gestern. Farben sollen auch so ins rötliche gehen. Dieses Schwarz Rot bzw Braun rötliche finde ich total klasse, vielleicht zwei Schecken oder so :)
 
Giboso schrieb:
Hi !!!

Also Spukie ist ein achat

dein Sprottie ist ein schwarz Vogel

Gruss
Giboso

Ah super, vielen Dank, wie vererben die sich ? rezessiv oder dominant ? Kommt auf den Partner Vogel an oder ?
 
Hi !!!

Kommt auf den Partner an, wobei schwarz dominant ist, egal was Du dran setzt.


Gruss
Giboso
 
Hallo,

habe noch ein Paar Bilder für Polo. Ansonsten bekommen die eine Namensänderung,bin mit den Namen nicht zufrieden die mein Freund sagte :nene: :D Also aus Schrotti wurde nun Raider und aus Spuckie Twix :bier:

Also die ersten zwei für Polo. (Twix und dann noch zwei von Raider)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 205
  • 12.jpg
    12.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 207
  • 13.jpg
    13.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 210
  • 14.jpg
    14.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die jungs gefallen mir auch sehr. aber schade, dass ihr die namen geändert habt. ich fand spucki und schrotti witzig.
 
Hallo!

Vielen Dank für die neuen Fotos, bin wirklich begeistert von den beiden. :zustimm:

Aber die Namen hättet Ihr doch lassen können, war mal was ganz ausgefallenes. :D

Was ist eigentlich das bunte im Hintergrund? Ist das die Tapete? :?
 
Namen wirklich gut ? Ich dachte erst ihr seit erschrocken :D Najut Spuckie und Schrottie :zustimm:

Ja ist momentan ein Handtuch hinter, die zwei kommen eh bald in die große Voliere.
 
Hallo Sabrina!

Ich habe ja nichts gegen Doppelnicks, aber warum machst Du denn jetzt wieder in Kanarien und pflasterst uns wieder mit deren Bildern zu!? :D ;)
 
Doppelnick weil Georg und ich am selben PC hänge und wir kein Bock haben uns ständig umzuloggen, und weil ich momentan auf andere Foren keine Lust habe. Und Fotos müssen sein :D

Also noch schnell Schrottie :D
 

Anhänge

  • schrottie.jpg
    schrottie.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 115
Ach ja, Sabrina! :achja: :achja: :D
 
War zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber bei so vielen Fotos kann man schonmal den Überblick verlieren! ;)
 
Thema: Spuckie und Schrottie ;-)

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.311
Tyto alba
Tyto alba
N
Antworten
8
Aufrufe
1.195
OR-Michi
OR-Michi
N
Antworten
87
Aufrufe
8.836
Vogelklappe
V

Neueste Themen

Zurück
Oben