Spuckie und Schrottie ;-)

Diskutiere Spuckie und Schrottie ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte unsere Neuzugänge zeigen. Zwei Hähne, zwei Hennen bekommen sie noch. Also fangen wir mal an. Wem gehört denn dieses...
hallo :0-
Tolle Fotos. Ich experimentiere auch gerade mit meinem Fotoprogramm. Meine neuste Ausbeute sind Nostalgiefotos.

es grüßt Hilli :0-
 
sind echt hübsche Piepmätze.... ich fand die Namen lustig, ist mal was anderes... :D


aber mal ne ganz andere Frage.... was fütterst du? auf dem einen Bild hat man so einen schönen Blick in den Futternapf, sieht interessant aus, aber nicht nach einer normalen Körnermischung, oder?
 
Ich bin auch total von Deinen Beiden begeistert. Hätte mir vor 3 Wochen auch beinahe eine ähnliche Henne wie Dein Spuki gekauft (auf Vogelschau). Da ich aber noch nicht weiß was Olivia nun wirklich ist wollte ich kein Streit (falls doch 2 Hähne) heraufbeschwören.
 
Thema: Spuckie und Schrottie ;-)

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Tyto alba
Tyto alba
N
Antworten
8
Aufrufe
1.201
OR-Michi
OR-Michi
N
Antworten
87
Aufrufe
8.858
Vogelklappe
V
Zurück
Oben