Spuren im Schnee!

Diskutiere Spuren im Schnee! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe grade von meinem Zimmer auf die Garage geguckt und dann habe ich diese Spuren entdeckt. Da habe ich wirklich keine Ahnung...

  1. #1 renesmsm, 05.01.2010
    renesmsm

    renesmsm Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen,nähe Mönchengladbach
    Hallo,

    Ich habe grade von meinem Zimmer auf die Garage geguckt und dann habe ich diese Spuren entdeckt.

    Da habe ich wirklich keine Ahnung was das sein könnte.

    Leider hat es ein wenig neu geschneit und man kann den Fußabdruck nicht richtig erkennen.

    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?Alle Bilder sind auf der Garage gemacht worden.


    Gruß Rene


    http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n1.jpg

    http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n2.jpg

    http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n3.jpg
     
  2. #2 dragonheart, 05.01.2010
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich tipp mal auf Katze, evtl auch Marder
     
  3. rolfie

    rolfie Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Schüttorf
    Spuren im Schnee

    Ich vermute das sind Abdrücke von Katzenpfoten. Marderabdrücke sehen anders aus, nicht so rundlich.
    Ein kleiner Hund wird da ja wohl nicht sein Unwesen treiben.:D

    Gruss Rolf
     
  4. #4 stevwen, 05.01.2010
    stevwen

    stevwen Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    da schnürte ein Fuchs daher, würde ein Jäger sagen. Erkennbar an den nahezu in einer Linie befindlichen Abdrücken.
     
  5. #5 renesmsm, 05.01.2010
    renesmsm

    renesmsm Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen,nähe Mönchengladbach
    .

    Nur leider ist der Fuchs nicht so der Kletterkünstler.:zwinker:

    Und auf der Garage hat er auch weniger etwas zu suchen:zwinker:
     
  6. #6 Heinrich H., 05.01.2010
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Moin,

    ich tippe auf Nachbar´s Mauzer.

    Kurz waschen und laufen lassen sollte ihn von abhalten... .

    Viele Grüße

    Heinrich
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Groß-Gerau
    Nirgends Krallenabdrücke ==> Katze
     
Thema:

Spuren im Schnee!

Die Seite wird geladen...

Spuren im Schnee! - Ähnliche Themen

  1. Spuren in Schnee und Eis am Wasser

    Spuren in Schnee und Eis am Wasser: Hallo zusammen, heute fand ich bei uns - Oberbayern, nähe Weilheim, Torfabbaugebiet mit Gräben, Tümpeln und viel Sumpf folgende Spuren im...
  2. lauter Vogel auf Baumspitze und Spuren im Schnee (kein Vogel)

    lauter Vogel auf Baumspitze und Spuren im Schnee (kein Vogel): Dieser Vogel saß auf der Baumspitze und hat laut gerufen. Weiß jemand, wie der Vogel heißt? [ATTACH] und weiß jemand, was das für Spuren...
  3. Spuren im Schnee (wohl kein Vogel!)

    Spuren im Schnee (wohl kein Vogel!): Ich wende mich jetzt mal (eigentlich unpassenderweise) an diesen Thread, weil hier unter den Falknern logischerweise auch die Jägerdichte recht...
  4. Spuren im Schnee - Wer bin ich ?

    Spuren im Schnee - Wer bin ich ?: Wer könnte hier entlanggelaufen sein ? [ATTACH] Wie der kundige Vogelfreund erkennen kann, war es ein Singvogel, aber ich kann...
  5. Spuren im Schnee / kein Vogel !!

    Spuren im Schnee / kein Vogel !!: Hallo, würde gerne wissen ob jemand sagen kann um welche Spuren es sich handelt. Habe ich im Garten entdeckt. Marder, Eichhörnchen,...