Spuren im Schnee!

Diskutiere Spuren im Schnee! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Ich habe grade von meinem Zimmer auf die Garage geguckt und dann habe ich diese Spuren entdeckt. Da habe ich wirklich keine Ahnung...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,

Ich habe grade von meinem Zimmer auf die Garage geguckt und dann habe ich diese Spuren entdeckt.

Da habe ich wirklich keine Ahnung was das sein könnte.

Leider hat es ein wenig neu geschneit und man kann den Fußabdruck nicht richtig erkennen.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?Alle Bilder sind auf der Garage gemacht worden.


Gruß Rene


http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n1.jpg

http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n2.jpg

http://files.homepagemodules.de/b166314/f110t428p9454n3.jpg
 
Spuren im Schnee

Ich vermute das sind Abdrücke von Katzenpfoten. Marderabdrücke sehen anders aus, nicht so rundlich.
Ein kleiner Hund wird da ja wohl nicht sein Unwesen treiben.:D

Gruss Rolf
 
da schnürte ein Fuchs daher, würde ein Jäger sagen. Erkennbar an den nahezu in einer Linie befindlichen Abdrücken.
 
.

Nur leider ist der Fuchs nicht so der Kletterkünstler.:zwinker:

Und auf der Garage hat er auch weniger etwas zu suchen:zwinker:
 
Moin,

ich tippe auf Nachbar´s Mauzer.

Kurz waschen und laufen lassen sollte ihn von abhalten... .

Viele Grüße

Heinrich
 
Thema: Spuren im Schnee!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
883
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
789
Peregrinus
Peregrinus
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.267
falkenmeister
falkenmeister
Deichläufer
Antworten
4
Aufrufe
3.116
Deichläufer
Deichläufer
Zurück
Oben