Spuren im Schnee!
Diskutiere Spuren im Schnee! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Ich habe grade von meinem Zimmer auf die Garage geguckt und dann habe ich diese Spuren entdeckt. Da habe ich wirklich keine Ahnung...
Thema:
Spuren im Schnee!
Die Seite wird geladen...
-
Spuren im Schnee! - Ähnliche Themen
-
Spuren in Schnee und Eis am Wasser
Spuren in Schnee und Eis am Wasser: Hallo zusammen, heute fand ich bei uns - Oberbayern, nähe Weilheim, Torfabbaugebiet mit Gräben, Tümpeln und viel Sumpf folgende Spuren im... -
lauter Vogel auf Baumspitze und Spuren im Schnee (kein Vogel)
lauter Vogel auf Baumspitze und Spuren im Schnee (kein Vogel): Dieser Vogel saß auf der Baumspitze und hat laut gerufen. Weiß jemand, wie der Vogel heißt? [ATTACH] und weiß jemand, was das für Spuren... -
Spuren im Schnee (wohl kein Vogel!)
Spuren im Schnee (wohl kein Vogel!): Ich wende mich jetzt mal (eigentlich unpassenderweise) an diesen Thread, weil hier unter den Falknern logischerweise auch die Jägerdichte recht... -
Spuren im Schnee - Wer bin ich ?
Spuren im Schnee - Wer bin ich ?: Wer könnte hier entlanggelaufen sein ? [ATTACH] Wie der kundige Vogelfreund erkennen kann, war es ein Singvogel, aber ich kann... -
Spuren im Schnee / kein Vogel !!
Spuren im Schnee / kein Vogel !!: Hallo, würde gerne wissen ob jemand sagen kann um welche Spuren es sich handelt. Habe ich im Garten entdeckt. Marder, Eichhörnchen,...