Spuren .......

Diskutiere Spuren ....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... im Sand. Wer stand denn da???
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
.... im Sand.

Wer stand denn da???
 
mönsch ....

dat müssen aber viele sein, die hier langrannten :D
 
nö, es waren .....

nur zwei meiner vier Racker.

Die Rudine und die Ossi :D
 
Na das ist ja lieb geworden!8)
Gibs zu das warst du selbst, hast dir diese Ikea-Schlapfen gekauft mit Vogelabdrücken - die sind ja so cool, aber leider gibts die nur mit dieser Zehenhalterung und das halte ich voll nicht aus. 8(
Die beiden sehen aus wie meine - suuuuuuuper! :S
 
Niedlich!

Also meine zwei hinterlassen meistens ganz andere "Spuren" ... :k :D Aber Deine sind ja zu süß! :D

Viele Grüße :0-

Christine
 
Spuren m Sand die der ........... :) :p

Das ist bei mir das erste nach dem ausputzen. Rein in die Ecke in der der Sand liegt und Futtern :) .
 
Tja, das war auch kurz nach dem Putzen der Voli.

Ausserdem hab ich irgendeinen anderen Vogelsand erwischt.
Irgendsowas feines. Zu fein meiner Meinung nach.

Aber dadurch konnte ich mal die Schuhgröße meiner beiden messen. Größe 4,5 cm haben sie übrigens. 8o :D

Ansonsten sieht es immer aus wie nach ne Sandschlacht in der Voli. Nix mit Spuren im Sand.
 
Thema: Spuren .......

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
787
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
6
Aufrufe
755
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
DiaryOfDreams
Antworten
14
Aufrufe
2.227
toxamus
toxamus
A
Antworten
0
Aufrufe
968
Andrea
A
Zurück
Oben