Sputnik....

Diskutiere Sputnik.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ...möchte mal wissn, was ihr zu meinem sputnik sagt...hab ihn mir selbst in der arbeit gebaut..! ist jetzt mal nur provisorisch befestigt...
Klappe nach ihnen öffnen:zwinker:
Wusst jetzt nicht ob du das nur gemacht hast um zu zeigen das es auf geht oder ob du es immer so machst.

Aber ansonsten...SUPER!
 
klappe

...also die klappe ist links und rechts nur mit 2 schrauben befestigt, so kann ich sie nach innen und nach ausenklappen, da ich keinen anschlag von innen her hab...;D:zwinker:
 
Was kostet denn so eine Sputnik bitte ?
 
@JS 1992
die Einsprünge sind so breit-
-da springen dir deine zukünftigen Tauben (März nächsten Jahres) gleich wieder hinaus !

Michael
 
Thema: Sputnik....

Ähnliche Themen

Daria85
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Daria85
Daria85
W
Antworten
2
Aufrufe
2.055
Winterurlauber
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben