Sputnik

Diskutiere Sputnik im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen Wir haben einen Sputnik gekauft. Jetzt frage ich mich, für was die Metallteile oben beim Einflug sind? Leider war die Anleitung...

1. #1 Daria85, 01.10.2020
    Daria85

Daria85 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Wir haben einen Sputnik gekauft. Jetzt frage ich mich, für was die Metallteile oben beim Einflug sind? Leider war die Anleitung sehr spärlich.

Liebe Grüsse

Anhänge:

Thema:

Sputnik

Die Seite wird geladen...

Sputnik - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einflug/Sputnik

Frage zu Einflug/Sputnik: Hallo in die Runde, bin gerade dabei einen Ein/Ausflug zu basteln (Brieftauben und Birminghamroller). Wollte nicht unbedingt Fanggabeln...
  2. Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik: ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen...
  3. Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht

Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht: Hallo, ich suche für meinen kleinen Schlag einen Ausflug/Sputnik. Der kleinste, den ich gefunden habe, hatte die Maße 61 x 57 x 41 cm...
  4. Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.: Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller...
  5. Frage zu Sputnik

Frage zu Sputnik: Hallo,möchte mir nun einen Sputnik kaufen,gibt es etwas,worauf ich achten sollte und wie sieht es dabei mit Ungeziefer aus?Da ja die Abstände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden