Sputniks zum Selberbau.....

Diskutiere Sputniks zum Selberbau..... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - .....heute war bereits Sportsfreund No: 12 da,....mit seiner Anfrage! Freue mich sehr über das rege Interesse (lerne ich doch auf diesem Wege...
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
.....heute war bereits Sportsfreund No: 12 da,....mit seiner Anfrage!

Freue mich sehr über das rege Interesse
(lerne ich doch auf diesem Wege gleich auch noch ein paar "neue Leute" kennen)
nur----ohne eure E-Mail-Anschrift---wohin mit den Zeichnungen ??
Von den 12 Sportsfreunden mußte ich bei 9 nochmal nach der E-Mail Addy anfragen !

Also bei Anfragen::idee: :idee: :idee:

E-Mail-Addy nicht vergessen!!!

Gruß
Michael
 
Hallo Michi,

Warum stellst du die Pläne nicht zum Download? Wäre doch einfacher...wen du willst kann ich es dir machen
 
Hallo
Die könnte man doch dann auch aus Metall nachbauen !!!
Ich mache so wenig wie möglich aus Holz . Das fault doch alle paar Jahre durch und man ist ständig am renovieren !!!

Gruß Alex
 
@Asterix
Hi Daniel
Danke für dein Angebot --aber ich mag halt den persönlichen Kontakt--der sich daraus entwickeln (kann)

Oft gibt es noch Detail-Nachfragen,und da kann man auch mal schnell mit mir telefonieren,etc.

@Lexe80
Hi Alex,
ich bin doch Schreiner ----also baue ich mit Holz !

Meine Sputniks sind zwischen 10 und 15 Jahre alt,--keiner ist durchgefault !!!

Schon mal was von "Holzschutz-Mittel" gehört ??

Würde ich etwas aus Metall bauen wollen,brauche ich ein Schweißgerät, besser noch eines zum "Punkt schweißen"(Schutzgas)---.irgendwie muß der Maschendraht ja auch noch befestigt werden.

Nun sind Hammer +Säge ein paar Schrauben und ein Schraubendreher ungleich sehr viel billiger als ein Schweißgerät !!

Alles klar ?
Gruß
Michael
 
Hallo Michael
Ich bin nunmal Karosseriebauer, daher arbeite ich viel mit Metall .
Ein Schweißgerät gehört in meiner Privaten Werckstatt zur Grundausstattung !!!
So wie bei dir Hammer und Säge !!!

Grüßle Alex
 
OK, dachte mir sowas ja schon, aber ich dachte ich frag mal:D
 
Holz, Metall...

und was machen die Fernmelder unter uns? Einen aus Kabel zusammenlöten???? :?


Beste Grüße

Heinrich
 
Thema: Sputniks zum Selberbau.....

Ähnliche Themen

Daria85
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Daria85
Daria85
W
Antworten
2
Aufrufe
2.043
Winterurlauber
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben