Squeaky leidet am Verlust seiner Partnerin
Diskutiere Squeaky leidet am Verlust seiner Partnerin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, vor zwei Wochen habe ich Squeaky eine Partnerin geholt. Leider war Fienchen aber so krank (Bauchspeicheldruese) das sie nur...
Thema:
Squeaky leidet am Verlust seiner Partnerin
Die Seite wird geladen...
-
Squeaky leidet am Verlust seiner Partnerin - Ähnliche Themen
-
Wellensittich leidet?
Wellensittich leidet?: Hallo,ich weiß nicht mehr weiter ich war jetzt ganze 3 mal beim Tierarzt.Dieser meinte das es sehr wahrscheinlich eine vergrößerte Schilddrüse ist... -
Timneh leidet unter trockener Haut
Timneh leidet unter trockener Haut: Hallo ihr Lieben, die Timneh-Dame, mit der ich das Vergnügen habe zu wohnen, hat am Ende dieses sehr langen warmen Sommers leider sehr... -
Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet
Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für... -
Hilfe - Blaustirnamazone leidet...
Hilfe - Blaustirnamazone leidet...: Hallo, ich bin neu hier und habe mich auch aus einem bestimmten Grund im Forum angemeldet. Wir besitzen eine Blaustirnamazone, die bereits seit... -
Leidet ein Welli wenn er z.B. zurück zum Züchter kommt?
Leidet ein Welli wenn er z.B. zurück zum Züchter kommt?: Hallo, nachdem mir heute mein Welli Männchen auf tragische 'Weise verstorben ist überlege ich, was ich mit der verbliebenen Welli Frau mache?...