St Valentin der papageien

Diskutiere St Valentin der papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schade, habe es gerade verpasst. Ware es nicht schon liebesfotos von papageien fur die St valentin einstellen? Ich habe ein lieblingsfoto...:D...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
schade, habe es gerade verpasst.
Ware es nicht schon liebesfotos von papageien fur die St valentin einstellen?

Ich habe ein lieblingsfoto...:D
Hoffentlich habt ihr auch welche.
Bayou und Chloe...
da waren sie noch jung.
Total verliebt und bis heute noch

Ja, und hier noch Viktor und Kokko die seit uber 20 jahren bei mir leben...
 

Anhänge

  • coupleX.jpg
    coupleX.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 28
  • Victor Kokko amoureuxX.jpg
    Victor Kokko amoureuxX.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Sehr niedlich!!

Solche Fotos habe ich auch ganz viele. Werde ich nachher auch mal heraussuchen..
habe auch ein ganz Niedliches von Gizmo & Maya, wo sie noch "schwarze Knopfaugen" waren ;)...
 
Ja,
wer dann noch fur einzelhaltung ist...:roll:

hier, das ist auch Valentins day spass...:D
dies sind vogel einer bekannten...


cpule lexique 2.jpg,
welches ist mehr spass?:D
 

Anhänge

  • couple black cap.jpg
    couple black cap.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 25
  • katou.jpg
    katou.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mit meinen Fotos auch gleich mal.....
 

Anhänge

  • DSCI2995.jpg
    DSCI2995.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCI0644.jpg
    DSCI0644.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 30
Schaut mal, hab ich eben für euch gemacht.
Pedro und Püppi beim Kürbisbreifüttern.
 

Anhänge

  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 32
..ach Nina und Marion....ich sehe das nach hunderten von fotos, bei diesen ich doch noch total "schmelze"
Haben wirklich einen physischen effekt auf mich....

Frage doch noch mal...wer kann da noch fur einzelhaltung militieren?:p
 
20151116_100354.jpg
Mein Gismo und seine Maja

20160222_123814.jpg
Maja und ihr Zweitfreund :trost:

IMG-20150208-WA0007.jpg
Der eine leckt dem andren die Reste vom Schnabel
 
morgen,
ih schaue den papas gerne in die augen....habe den ein druck ich sehe da sehr viel...der ausdruck in mayas augen :+streiche...sie scheint total entspannt..nicht wahr?


Ja, und die grunen kongos...der schimmer in den federn ist einfach psychedelique:D
und die braunen kulleraugen ganz ganz niedlich.

ciao
 
@papugi
Ja meistens ist sie das auch, wenn nicht gerade jemand zu Besuch ist der sie stresst. Mit ihrem Gismo ist sie sehr entspannt. Der nötigt sie immer zum kraulen. Streckt einfach so lange den Hals hin bis sie anfängt....wenn das nicht sofort klappt weist er sie dezent daraufhin das er doch gekrault werden will (hackt leicht nach ihr) und dann fügt sie sich ihrem Schicksal. Er fängt jetzt wieder an Sie zu füttern, das gefällt ihr gut. Verfressenes Weib :zwinker: :trost:
 
Oh, da habe ich auch Lieblingsbabybilder.

Sammy und Inge quasi sofort nach dem Kennenlernen. Es ist mir im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen. Sammy hatte erlebt, dass seine Geschwister einer nach dem anderen verschwanden und schließlich nahm ich ihn mit. Ganz allein und in der Fremde mit fremden Menschen arrangierte er sich im neuem Leben so gut es eben ging für (für ihn wohl) endlose 6 Wochen.

Doch dann zog Inge ein und Sammy war sofort ganz außer sich vor Freude. Endlich jemand wie er! Es gab für ihn nur noch Köpfchen hinhalten und Nähe suchen.

Inge hatte beinahe nie ihre Art kennen gelernt. Sie war eine Nothandaufzucht ab der zweiten Woche und erlebte den Tod ihrer beiden Geschwister sowie Verletzungen durch ihre Eltern. Danach sah sie keinen Vogel mehr bis ich sie holte und Sammy vorstellte. Sie ist noch heute mit ca. 360 gr. sehr zierlich aber auch sehr selbstbewusst.

Ich glaube, man sieht auf dem Bild wie erstaunt sie ist, ein Köpfchen geboten zu bekommen, von jemandem, der so ist wie sie.

Bis heute ergänzen sich beide wie ein paar Schuhe :D. Inge, die unbekümmerte kleine Zicke, und Sammy der seeeehr sensible.
IMG_9868.jpgIMG_9869.jpg
 
Regina,
das ist ganz suss speziel so wie du das erzahlst ...da werde ich weich wie warme butter:0-:
Inge hatte gluck bei dir zu landen...du hast das prima hingebekommen
 
Huhu, Ihr Lieben,

die Fotos sind alle herzallerliebst!!

Ich bin ebenfalls am Schmelzen, Celine :D
 
Thema: St Valentin der papageien

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.118
Wolfram
Wolfram
C
Antworten
4
Aufrufe
215
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
Zurück
Oben