St Valentin der papageien

Diskutiere St Valentin der papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; schade, habe es gerade verpasst. Ware es nicht schon liebesfotos von papageien fur die St valentin einstellen? Ich habe ein lieblingsfoto...:D...

  1. #1 papugi, 18. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    schade, habe es gerade verpasst.
    Ware es nicht schon liebesfotos von papageien fur die St valentin einstellen?

    Ich habe ein lieblingsfoto...:D
    Hoffentlich habt ihr auch welche.
    Bayou und Chloe...
    da waren sie noch jung.
    Total verliebt und bis heute noch

    Ja, und hier noch Viktor und Kokko die seit uber 20 jahren bei mir leben...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Sehr niedlich!!

    Solche Fotos habe ich auch ganz viele. Werde ich nachher auch mal heraussuchen..
    habe auch ein ganz Niedliches von Gizmo & Maya, wo sie noch "schwarze Knopfaugen" waren ;)...
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Celine, das sind zwei ganz wunderschöne Bilder!
     
  5. #4 papugi, 19. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec

    Anhänge:

  6. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Hübsch, das verliebte Pärchen.

    Was sind das für Vögel?
     
  7. #6 papugi, 19. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec

    Black cap conures...ubersetzung? Scientific Name: Pyrhura rupicola
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Die Übersetzung ist "Steinsittich". Wunderschöne Tiere...

    Wie versprochen noch ein Bild unserer Graupis Gizmo & Maya, als sie noch ganz jung waren
    [​IMG]
     
  9. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Ich versuchs mit meinen Fotos auch gleich mal.....
     

    Anhänge:

  10. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Schaut mal, hab ich eben für euch gemacht.
    Pedro und Püppi beim Kürbisbreifüttern.
     

    Anhänge:

  11. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ..ach Nina und Marion....ich sehe das nach hunderten von fotos, bei diesen ich doch noch total "schmelze"
    Haben wirklich einen physischen effekt auf mich....

    Frage doch noch mal...wer kann da noch fur einzelhaltung militieren?:p
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    definitiv niemand, oder?

    Hier noch weitere Fotos zum Schmelzen :D

    Dayo und Cleo vor ihrer Brut und Aufzucht von Caro...
    [​IMG]

    ...und Dreierkuscheln Caro, Dayo & Fly
    [​IMG]
     
  13. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  14. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    morgen,
    ih schaue den papas gerne in die augen....habe den ein druck ich sehe da sehr viel...der ausdruck in mayas augen :+streiche...sie scheint total entspannt..nicht wahr?


    Ja, und die grunen kongos...der schimmer in den federn ist einfach psychedelique:D
    und die braunen kulleraugen ganz ganz niedlich.

    ciao
     
  15. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    @papugi
    Ja meistens ist sie das auch, wenn nicht gerade jemand zu Besuch ist der sie stresst. Mit ihrem Gismo ist sie sehr entspannt. Der nötigt sie immer zum kraulen. Streckt einfach so lange den Hals hin bis sie anfängt....wenn das nicht sofort klappt weist er sie dezent daraufhin das er doch gekrault werden will (hackt leicht nach ihr) und dann fügt sie sich ihrem Schicksal. Er fängt jetzt wieder an Sie zu füttern, das gefällt ihr gut. Verfressenes Weib :zwinker: :trost:
     
  16. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neumünster
    Oh, da habe ich auch Lieblingsbabybilder.

    Sammy und Inge quasi sofort nach dem Kennenlernen. Es ist mir im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen. Sammy hatte erlebt, dass seine Geschwister einer nach dem anderen verschwanden und schließlich nahm ich ihn mit. Ganz allein und in der Fremde mit fremden Menschen arrangierte er sich im neuem Leben so gut es eben ging für (für ihn wohl) endlose 6 Wochen.

    Doch dann zog Inge ein und Sammy war sofort ganz außer sich vor Freude. Endlich jemand wie er! Es gab für ihn nur noch Köpfchen hinhalten und Nähe suchen.

    Inge hatte beinahe nie ihre Art kennen gelernt. Sie war eine Nothandaufzucht ab der zweiten Woche und erlebte den Tod ihrer beiden Geschwister sowie Verletzungen durch ihre Eltern. Danach sah sie keinen Vogel mehr bis ich sie holte und Sammy vorstellte. Sie ist noch heute mit ca. 360 gr. sehr zierlich aber auch sehr selbstbewusst.

    Ich glaube, man sieht auf dem Bild wie erstaunt sie ist, ein Köpfchen geboten zu bekommen, von jemandem, der so ist wie sie.

    Bis heute ergänzen sich beide wie ein paar Schuhe :D. Inge, die unbekümmerte kleine Zicke, und Sammy der seeeehr sensible.
    Den Anhang IMG_9868.jpg betrachten Den Anhang IMG_9869.jpg betrachten
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Regina,
    das ist ganz suss speziel so wie du das erzahlst ...da werde ich weich wie warme butter:0-:
    Inge hatte gluck bei dir zu landen...du hast das prima hingebekommen
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben,

    die Fotos sind alle herzallerliebst!!

    Ich bin ebenfalls am Schmelzen, Celine :D
     
Thema:

St Valentin der papageien

Die Seite wird geladen...

St Valentin der papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...