St.Wauli 2010 am 30.05

Diskutiere St.Wauli 2010 am 30.05 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte noch mal schnell draufhin weisen das am kommenden Sonntag auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg wieder das große Hunde-und...

  1. #1 gabriela, 28. Mai 2010
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    ich wollte noch mal schnell draufhin weisen das am kommenden Sonntag auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg wieder das große Hunde-und Familienfest stattfindet.(KOSTENLOS)
    Für mehr Infos einfach bei Google eingeben...da kommt reichlich.
    Ich selber werde so ab 12.00 Uhr auch dort sein.

    LG
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St.Wauli 2010 am 30.05

Die Seite wird geladen...

St.Wauli 2010 am 30.05 - Ähnliche Themen

  1. Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben

    Einsamer Agapornid(Pfirsichköpfen 2010) an Zucht abzugeben: Hallo miteinander, nachdem gestern einer unserer Agaporniden verstorben ist, möchten wir das verwitwete in gute Hände abgeben. Es fällt uns...
  2. Bekassine? Oktober 2010

    Bekassine? Oktober 2010: Hallo, geht anhand der Bilder eine Bestimmung? Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch...
  3. Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010

    Larus argentatus? Jungvögel Juli 2010: Hallo, auch hier die Frage, ob es sich bei den Tieren um Silbermöwen handelt? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde,...
  4. Larus argentatus? Juli 2010

    Larus argentatus? Juli 2010: Hallo, handelt es sich bei den abgebildeten Tieren allesamt um Silbermöwen? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Warnemünde, Strand...
  5. Circus sp. Weibchen Juni 2010

    Circus sp. Weibchen Juni 2010: Hallo, ist bei diesem Weibchen eine Bestimmung möglich? Leider musste ich die Fotos sehr groß ausschneiden, deshalb die miese Quali....