Stachelbeeren einfrieren?

Diskutiere Stachelbeeren einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal Fragen ob man Stachelbeeren einfrieren kann? Bei meinen Großeltern im Garten ist ein ganzer Baum voll von reifen Gelben...

1. Jinx

Jinx Guest

Hallo,

wollte mal Fragen ob man Stachelbeeren einfrieren kann?
    Bei meinen Großeltern im Garten ist ein ganzer Baum voll von reifen Gelben Stachelbeeren. Und da dachte ich mir könnte den ja für die Geier abernten und einiges einfrieren. Bin mir aber nicht sicher ob die Beeren nach dem Auftauen noch genießbar sind?

Liebe Grüße
    Jenny

2. Logo

Logo Foren-Guru

Geniessbar werden sie schon noch sein, aber vielleicht auch matschig.
    Mach doch mal eine Probeeinfrierung und Ausfrierung und teste mal ob sie dann auch noch gefressen werden.

Lg Heike

3. #3 Zugeflogen, 30.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

4. Jinx

Jinx Guest

Hi,

vielen dank Euch Beiden. Dann kann ich ja den "armen" Baum von seiner Last befreien und die Geier etwas länger mit den Beeren verwöhnen.

Liebe Grüße
    Jenny

5. #5 Federmaus, 31.07.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jenny :0-

Ich habe schon öfters Stachelbeeren eingefroren. Leider platzen sie gerne dadurch. Aber für meinen Kuchen störte es nicht. Ob es den Geiern stört :+keinplan

Thema: Stachelbeeren einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stachelbeeren einfrieren

,
  2. stachelbeeren. eonfrieren

,
  3. kann man reife stachelbeeren einfrieren

,
  4. kann man stachelbeeren einfrieren,
  5. kann mann johannisbeeren und stachelbeerern einfrieren
Die Seite wird geladen...

Stachelbeeren einfrieren? - Ähnliche Themen

1. frisches Eifutter portionsweise einfrieren?

frisches Eifutter portionsweise einfrieren?: Hallo! Die Suche hat hierzu leider nichts ergeben. Ich möchte gerne Eifutter bei der Aufzucht anbieten (Aufzuchtfutter + gekochtes Ei). Das hat...
  2. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  3. Vögel fressen ihre Eier

Vögel fressen ihre Eier: Hallo, unsere Sperli-Henne Bori hat nun insgesamt 6 Eier produziert, von denen1 kaputt gegangen ist. 4 hatte ich abgekocht bzw. eingefroren und...
  4. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  5. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden