Stachelbeeren und Johannisbeeren?

Diskutiere Stachelbeeren und Johannisbeeren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, darf ich meinen Grauen Stachelbeeren und Johannis geben? ich dneke schon sind ja Beeren. ist nur ne Frage ob sie sie fressen. Wir haben...

1. #1 cezilia.zoo, 6. Juli 2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

darf ich meinen Grauen Stachelbeeren und Johannis geben? ich dneke schon sind ja Beeren. ist nur ne Frage ob sie sie fressen. Wir haben nehmlich im Herbst unseren Pferdemist auf die Beeren gemacht und jetzt haben wir die Beeren Eimerweise.:~ Und die sind auch noch riesig die Früchte ideal für den Spieß:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

Doris Guest

Hallo!

Kannst beides (Johannisbeeren auch samt Zweig zum Selberpflücken) geben. Meine Amazonen fressen die letzten Wochen kaum etwas anderes als Stachelbeeren, rote Johannisbeeren, Blaubeeren und Himbeeren. Die sind süchtig. :D

Mfg,
    Doris

4. #3 cezilia.zoo, 6. Juli 2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

aha! dabei habe ich noch eine Frage. Bei uns im Ort ist der Fuchsbandwurm, sollte man lieber auf Heidelbeeren verzichten? Ich glaube die sterben nur ebim Kochen ab oder?

5. Doris

Doris Guest

Hallo!

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich gekaufte Blaubeeren oder welche aus dem eigenen Garten (der gibt aber leider nicht so viel her ;)) verwende.

Mfg,
    Doris

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Meine mögen die Stachelbeeren sehr gerne

Anhänge:

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

und sie werden so richtig ausgelutscht und die Schale fliegt dann im hohen Bogen weg.

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stachelbeeren und Johannisbeeren?

Die Seite wird geladen...

Stachelbeeren und Johannisbeeren? - Ähnliche Themen

1. Füttern von Himbeeren und Johannisbeeren

Füttern von Himbeeren und Johannisbeeren: Hallo zusammen, meine beiden Graupapageien leben draußen in einer Außenvoliere. Angrenzend ist unser großer Garten und zur Zeit sind die...
  2. Warnung vor Johannisbeeren und Stachelbeeren

Warnung vor Johannisbeeren und Stachelbeeren: Hallo, gestern gab es eine Meldung, dass in 6 deutschen Verbrauchermärkten derzeit Johannisbeeren verkauft werden, deren Grenzwert bei weitem...