Stachelbeeren und Johannisbeeren?

Diskutiere Stachelbeeren und Johannisbeeren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, darf ich meinen Grauen Stachelbeeren und Johannis geben? ich dneke schon sind ja Beeren. ist nur ne Frage ob sie sie fressen. Wir haben...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,

darf ich meinen Grauen Stachelbeeren und Johannis geben? ich dneke schon sind ja Beeren. ist nur ne Frage ob sie sie fressen. Wir haben nehmlich im Herbst unseren Pferdemist auf die Beeren gemacht und jetzt haben wir die Beeren Eimerweise.:~ Und die sind auch noch riesig die Früchte ideal für den Spieß:D
 
Hallo!

Kannst beides (Johannisbeeren auch samt Zweig zum Selberpflücken) geben. Meine Amazonen fressen die letzten Wochen kaum etwas anderes als Stachelbeeren, rote Johannisbeeren, Blaubeeren und Himbeeren. Die sind süchtig. :D

Mfg,
Doris
 
Hallo,

aha! dabei habe ich noch eine Frage. Bei uns im Ort ist der Fuchsbandwurm, sollte man lieber auf Heidelbeeren verzichten? Ich glaube die sterben nur ebim Kochen ab oder?
 
Hallo!

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich gekaufte Blaubeeren oder welche aus dem eigenen Garten (der gibt aber leider nicht so viel her ;)) verwende.

Mfg,
Doris
 
Meine mögen die Stachelbeeren sehr gerne
 

Anhänge

  • stachelbeeren flori.jpg
    stachelbeeren flori.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 74
und sie werden so richtig ausgelutscht und die Schale fliegt dann im hohen Bogen weg.
 

Anhänge

  • stachelbeeren mirko.jpg
    stachelbeeren mirko.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 64
Thema: Stachelbeeren und Johannisbeeren?

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
747
nicogarten
N
J
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Federmaus
Federmaus
A
Antworten
8
Aufrufe
4.605
(Ex)Volibauer
E

Neueste Beiträge

Zurück
Oben