Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt)
Diskutiere Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt) im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, seit einigen Wochen nistet ein Taubenpärchen bei mir auf dem Balkon und gestern sind die beiden Küken geschlüpft. Seit heute...
Schlagworte:
Thema:
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt)
Die Seite wird geladen...
-
Stadt-Tauben Eltern kümmern sich nur um ein Kind (1tag alt) - Ähnliche Themen
-
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
weiße Tauben unter Stadttauben
weiße Tauben unter Stadttauben: Hallo! Ich hab da mal eine Frage... in meiner Stadt entdecke ich immer wieder mal rein weiße Tauben , also wirklich weiß ohne irgendwelche... -
Sitzstangen gegen Stadt Tauben
Sitzstangen gegen Stadt Tauben: Hallo zusammen, Ja, ich habe die Beiträge für bequeme sitzstangen für Tauben gelesen. Ich möchte jedoch wissen, ab welchem Durchmesser sie... -
Schutz der Stadttauben beim Füttern
Schutz der Stadttauben beim Füttern: Hallo liebes Forum, ich füttere auf einigen Stellen/Wiesen die Stadttauben.........Es hat sich mittlerweile rumgesprochen und es kommen eine... -
Tauben in der Stadt
Tauben in der Stadt: In manchen Städten gibt es viele Tauben, weshalb auch schon verschiedene Maßnahmen versucht wurden, um die Zahl der Tiere zu begrenzen. So weit...