Stadt Wien will Tauben überlisten

Diskutiere Stadt Wien will Tauben überlisten im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Mit Eieratrappen. Da volk reagiert da komisch: link das ist einer der einschlägigen komentare .. : "gibt genug idioten die diese...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Mit Eieratrappen.

Da volk reagiert da komisch: link

das ist einer der einschlägigen komentare .. :


"gibt genug idioten die diese viecher füttern. in diese taubenpulks dann einfach mal reinschroten, das spart den schlag. und wenn der fütterer zufällig ein paar kügelchen ins knie bekommt, würde mich das auch nicht stören."

da leb ich ja gefährlich wenn ich in die heimat zurückkehre ..8o8)
 
"gibt genug idioten die diese viecher füttern. in diese taubenpulks dann einfach mal reinschroten, das spart den schlag. und wenn der fütterer zufällig ein paar kügelchen ins knie bekommt, würde mich das auch nicht stören."
Sowas schreiben Leute, denen man das Hirn geschrotet hat. Ich denke nicht, dass man da Aufmerksamkeit investieren sollte - es sei denn, man ist Pyschologe, Sozialwissenschaftler oder Geistlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
leserbriefe im standart

dennoch bedarf es aufklärung : solche meinungen werden durch falschpropaganda gefördert.

ich hab mal das : >>Die Taube ist ein genauso liebenswertes Geschöpf was Freude, Trauer, Schmerz und Glück empfindet. Auch Hunger und Durst. Durch falsche Propaganda wird sie hier sehr fehl interpretiert. Liebe Grüße aus Nepal.<< in den standart gepostet. mal guxen wie die leser drauf reagieren ..
 
...spiegelt leider die allgemeine Ansicht vieler Menschen in Bezug auf Stadttauben wider...:(

Tina
 
Hab mich 2 seiten in der Standart zeitung leeserbriefe durchgelesen. 99% nur taubenhasser. mein (lichtimnebel 09.07.2010 17:05) beitrag wurde veröffentlicht, freu freu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stadt Wien will Tauben überlisten

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Thea
T
denebola
Antworten
26
Aufrufe
6.199
tinnunculus
tinnunculus
Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.187
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben