Stadtmeisterschaft Aachen

Diskutiere Stadtmeisterschaft Aachen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 22.11.- 23.11.08 offene Stadtmeisterschaft Aachen FP MCE Vereinigte Kanarienzüchter Aachen 1952 e.V. Schleswigstr.15...

1. #1 Stieglitz64, 21. November 2008
    Stieglitz64

Stieglitz64 Stammmitglied

22.11.- 23.11.08

offene Stadtmeisterschaft Aachen FP MCE

Vereinigte Kanarienzüchter Aachen 1952 e.V.

Schleswigstr.15
    52068 Aachen Bürgerzentrum

Sa. 10-18 Uhr
    So. 10-18 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stadtmeisterschaft Aachen

Die Seite wird geladen...

Stadtmeisterschaft Aachen - Ähnliche Themen

1. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  2. Aachener Modell in Wohngebiet

Aachener Modell in Wohngebiet: Hallo an Alle, zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass ich mich hier in einem Vogelforum befinde. Das ist aber beabsichtigt, denn auch wenn...
  3. Aachen-Letzte Gouldamadine sucht Anschluss

Aachen-Letzte Gouldamadine sucht Anschluss: Da ich die Gouldamadinenhaltung aufgeben werde, suche ich für den letzten Gouldamadinenhahn (2,5Jahre alt) ein neues Zuhause. Natürlich soll er zu...
  4. Schnupperbesuch Raum Aachen/Alsdorf

Schnupperbesuch Raum Aachen/Alsdorf: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es Leute aus der Gegend Aachen/Alsdorf und Umkreis natürlich gibt wo man mal einen Schnupperbesuch...
  5. Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen

Rosella Hahn sucht neue Henne im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen: Hallo, ich habe schon im Vermittlungsform gepostet, aber bis jetzt leider keine Reaktion erhalten. Unser Rosellasittich Hahn Jack (7 – 8 Jahre)...