Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Diskutiere Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...
Thema:
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen? - Ähnliche Themen
-
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Stadttauben
Stadttauben: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mich ein wenig mit Euch austauschen zu können...seit längerem schon füttere ich... -
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer... -
Projekt Stadttauben in Berlin stockt
Projekt Stadttauben in Berlin stockt: Nicht mein Thema, aber ich stelle alles hier rein was zu Info dient. Der Senat bietet Geld, für das Stadttaubenprojekt, aber es mangelt an einer... -
Stadttauben "verschwinden" im Winter
Stadttauben "verschwinden" im Winter: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte schon seit einigen Jahren die Stadttaubenpopulationen rund um mein Wohnhaus (in Wien). Jedes Jahr im Herbst...