Stadttaube im Wohnzimmer =)

Diskutiere Stadttaube im Wohnzimmer =) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Die junge Taube habe ich in unsere Wohnzimmer gefunden =) War gesund und Kropf war voll habe ihm wieder raus gelassen...
S

Süleyman

Guest
Die junge Taube habe ich in unsere Wohnzimmer gefunden =)

War gesund und Kropf war voll habe ihm wieder raus gelassen...
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 51
das ist eine Brieftaube und keine Stadttaube siehst du die Ringe am bein nicht??? solche Tauben muss man melden sie war sicherlich so erschöpft das sie was zu trinken suchen wollte. :( hatte ich auch schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Brieftaube und keine Stadttaube siehst du die Ringe am bein nicht??? solche Tauben muss man melden sie war sicherlich so erschöpft das sie was zu trinken suchen wollte. :( hatte ich auch schon mal!



Hallo Martin,

nein es war keine "Brieftaube" bin ja selber eine "Tauben züchter" die Taube hatte keine Ring an beim Foto sieht man vielleicht etwas anders.
 
Thema: Stadttaube im Wohnzimmer =)

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
Zurück
Oben