Stadttauben auf Youtube

Diskutiere Stadttauben auf Youtube im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich möchte allen Vogelfreunden folgende wunderschöne Filme auf Youtube ans Herz legen: 1. Ciels neue kleine Welt Teil 1...

1. #1 Fridolin01, 19. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
    Fridolin01

Fridolin01 Stammmitglied

Hallo!

Ich möchte allen Vogelfreunden folgende wunderschöne Filme auf Youtube ans Herz legen:

1. Ciels neue kleine Welt

Teil 1

Teil 2

2. den Film "Stadttauben" von Wombelchen512

3. den Film "gefallene Engel"

Der Tauben wegen bin ich zur Veganerin geworden.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Fridolin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

Joerg Guest

Ach ja, es ist erschütternd. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es solch dramatische Auswirkungen hat, wenn auf Dauer tierische Eiweiße in der menschlichen Nahrung fehlen!

...
    Jörg

4. #3 Surreal_Pain, 20. Dezember 2011
    Surreal_Pain

Surreal_Pain Elitesse

Mensch Joerg, das finde ich wirklich unangebracht -.-

@fridolin: das video mit ciel kenne ich... find den wirklich schön und traurig zugleich :) mich erfreut es immer, wenns einem lebewesen besser geht^^ btw: das mit dem veganismus find ich gut. Egal welcher grund dahinter steckt, sowas sollte wirklich mit respekt gebührt werden. Wäre auch gerne Vegan, aber wg. vieler unverträglichkeiten und der Kosten bin ich "nur" Vegetarierin...

lg

5. neki-18

neki-18 Orientalische Mövchene

tolle videos:+klugsche

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stadttauben auf Youtube

Die Seite wird geladen...

Stadttauben auf Youtube - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern

Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es...
  4. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  5. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...