Stadttauben im ZDF

Diskutiere Stadttauben im ZDF im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Das können dann alle Menschen schauen die nicht arbeiten müssen. Heute war das ZDF bei uns und zeigt einen kurzen Beitrag zum Welttierschutztag...
U

UliB

Guest
Das können dann alle Menschen schauen die nicht arbeiten müssen.
Heute war das ZDF bei uns und zeigt einen kurzen Beitrag zum Welttierschutztag am Donnerstag den 4. Oktober. Das Filmchen läuft in Volle Kanne Frühstücksfernsehen zwischen 9.00 Uhr und 10.30 Uhr.
gruß ULi
 
Cool , ich hab nächste Woche Spätschicht , dann werde ich mir das reinziehen !!!
Bist du auch zu sehen ???

mfg Alex
 
Hallo,
ja ich denke schon.
Gruß Uli
 
also der Beitrag war wirklich super.


Grüssle
Corinna
 
War das der Beitrag über Moers? Findet man wenn man in der ZDF-Mediathek nach Tauben sucht.. :)
 
Thema: Stadttauben im ZDF

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
252
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
324
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben