Stadttauben - intelligente und einfühlsame Tiere

Diskutiere Stadttauben - intelligente und einfühlsame Tiere im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; http://www.tierschutz-ostwestfalen.de/Aktuelles/Taube_trauert.jpg was wir alle wissen, was dieses traurige bild bestätigt

  1. #1 webgirl87, 29.07.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

Thema:

Stadttauben - intelligente und einfühlsame Tiere

Die Seite wird geladen...

Stadttauben - intelligente und einfühlsame Tiere - Ähnliche Themen

  1. Stadttauben sind intelligenter als viele denken!

    Stadttauben sind intelligenter als viele denken!: Liebes Forum, seit Stadttauben auf meinem Balkon brüten, habe ich mich näher mit ihnen und ihren Gewohnheiten beschäftigt. Bisher habe ich...
  2. Turmfalken - Feinde der Stadttauben?

    Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem...
  3. Stadttauben

    Stadttauben: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mich ein wenig mit Euch austauschen zu können...seit längerem schon füttere ich...
  4. Projekt Stadttauben in Berlin stockt

    Projekt Stadttauben in Berlin stockt: Nicht mein Thema, aber ich stelle alles hier rein was zu Info dient. Der Senat bietet Geld, für das Stadttaubenprojekt, aber es mangelt an einer...
  5. Stadttauben "verschwinden" im Winter

    Stadttauben "verschwinden" im Winter: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte schon seit einigen Jahren die Stadttaubenpopulationen rund um mein Wohnhaus (in Wien). Jedes Jahr im Herbst...