Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen)

Diskutiere Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - seit Jahren versuchen Tierschützer für München das Stadttaubenkonzept mit betreuten Schlägen einzuführen. Leider ist die Stadt verdammt zäh und...
Hmh, dann wird er ja wohl auch keine Tauben irgendwo "vergrämen"? :nene:

Wahrscheinlich ist er ab nach Dubai ? :D
Der Text in dem Link ist ja wohl eine einzige Selbstbeweihräucherung, den hat er wohl lanciert?
 
Egal wo er wohnt, er bietet Taubenabwehr und in 4 wochen 75 tauben. wo sollen die hin? vergrämen heisst für mich nichts anderes als "verdrängen".

die seite ist undurchsichtig. es steht aber auch nicht wie bei anderen, dass sie "umgesiedelt" werden.

mit gerüchten oder vermutungen kann man denen nichts - vor allem - warum sollte man wenn man es nicht sicher weiss. die erste schwierigkeit ist, - es herauszufinden.

und die zweite - etwas dagegen zu tun. solche fälle gabs schon. köln, bonn, und regensburg, was ich bisher so las. und die täter kamen ohne strafe davon.

mein post hier dient dazu das bewusstsein für das geschehen zu wecken und sich auszutauschen. Wer weiss was? .. diese leute die unter falschem vorwand (z.b. umsiedlung) töten oder sonstiges tun. vielleicht macht man auch versuche mit ihenen? alles möglich. aber wenn ich nichts weiss, kann ich nichts tun.

dass es an den angegebenen stellen keine großen volieren für stadttauben gibt, sieht man auch in google maps.

allerdings behauptet da auch einer der bande, die tauben unterzubringen wäre schwer, aber es gäbe immer wieder brieftaubenzüchter die sie aufnehmen. nennen konnte er natürlich keine.
 
Thema: Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen)

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
Zurück
Oben