Stadttauben-Verein Saarbrücken sucht Hilfe

Diskutiere Stadttauben-Verein Saarbrücken sucht Hilfe im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Zunächst einmal hoffe ich, dass ich das hier posten darf. Betrifft die Leute in und um Saarbrücken. Also wir suchen ganz verzweifelt Hilfe für...
H

Heidemark

Neuling
Beiträge
6
Zunächst einmal hoffe ich, dass ich das hier posten darf.
Betrifft die Leute in und um Saarbrücken.
Also wir suchen ganz verzweifelt Hilfe für die Betreuung der 3Stadttauben-Schläge.
Wir haben schon alles mögliche versucht: Zeitungsanzeigen, Aushänge, Flyer.
Keine Mensch will helfen.:traurig:
Auch suchen wir Pflegestellen für kranke und verletzte Tauben.

Hier unsere Homepage: www.stadttauben-saarbruecken.jimdo.com
Da stehen auch die Kontakt-Adressen.
Wir waren die Monats- Besten im September der Saarbrücker Zeitung, was ehrenamtliche Arbeit betrifft.

Wenn wir nur einen finden, wäre schon sehr gut.
Danke und
liebe Grüße, Heidi
 
Thema: Stadttauben-Verein Saarbrücken sucht Hilfe

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben