Stadttauben
Diskutiere Stadttauben im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Stadttauben können das prinzipiell auch. Meine erste Taube hatte ich als Küken unter einem Burgturm gefunden. Dort gab es keine Nahrung für die...
Schlagworte:
Seite 3 von 3
Thema:
Stadttauben
Die Seite wird geladen...
-
Stadttauben - Ähnliche Themen
-
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Projekt Stadttauben in Berlin stockt
Projekt Stadttauben in Berlin stockt: Nicht mein Thema, aber ich stelle alles hier rein was zu Info dient. Der Senat bietet Geld, für das Stadttaubenprojekt, aber es mangelt an einer... -
Stadttauben "verschwinden" im Winter
Stadttauben "verschwinden" im Winter: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte schon seit einigen Jahren die Stadttaubenpopulationen rund um mein Wohnhaus (in Wien). Jedes Jahr im Herbst... -
stadttauben füttern und aufnehmen/pflegen
stadttauben füttern und aufnehmen/pflegen: Hi Leute ich füttere seit 2 Monaten regelmäßig Tauben. Ich fange auch verletzete und pflege sie gesund. Dann lasse ich sie wieder frei. Ich... -
Stadttaubenprojekte am Bodensee
Stadttaubenprojekte am Bodensee: Hallo alle zusammen, ich bin vollkommen neu hier und auf der Suche nach Stadttaubenprojekten rund um den Bodensee. In einigen Monaten werde ich...