Stadttaubenprojekt(e) in Nyon oder Lausanne???

Diskutiere Stadttaubenprojekt(e) in Nyon oder Lausanne??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Moin Bevor ich Stunden lang bei Google rumirre frag ich erstmal hier. Weiss jemand, ob er in Lausanne oder Nyon Stadttaubenprojekte gibt? Da...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Moin

Bevor ich Stunden lang bei Google rumirre frag ich erstmal hier.
Weiss jemand, ob er in Lausanne oder Nyon Stadttaubenprojekte gibt?
Da ich in 2 Wochen für ein Jahr nach Nyon gehe und meine Tauben nicht mitnehmen kann, möcht ich mich andersweitig für Tauben nützlich machen.
Und da es in Lausanne und Nyon haufenweise Stadttauben gibt, wäre es möglich, dass dort sowas läuft.
Dann hätte ich in meiner Freizeit eine sinnvolle Beschäftigung, die mir Spass macht.

Wenn jemand was weiss, wäre es sehr nett, wenn ihr das melden könntet.
 
zumindest Lausanne war mal in einem Projekt mit betreuten Schlägen aktiv.
Du musst wohl bei dem jeweiligen örtl. Tierschutz nachfragen, die haben wahrscheinlich Kontaktadressen.

Gruß piaf
 
Thema: Stadttaubenprojekt(e) in Nyon oder Lausanne???
Zurück
Oben