Ställe in Walsrode und umgebug

Diskutiere Ställe in Walsrode und umgebug im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute ich suche einen Stall wo die Stall miete nicht so teuer ist das wäre schön wenn die so um die 80- 150 euro wäre ... Am besten...

1. Sabi21

Sabi21 Mitglied

Hallo Leute ich suche einen Stall wo die Stall miete nicht
    so teuer ist das wäre schön wenn die so um die 80- 150 euro wäre ...
    Am besten wäre es ein stall in Walsrode .. Benefeld... Bomlitz oder auch Borg- Cordingen .
    Bitte meldet euch ist sehr dringent und wichtig!!!!!!!!!!!

Bitte sendet mir so viel woie möglich .

Bedanke mich schon mal im vorraus

LG Sabrina

2. Monsun

Monsun Foren-Guru

Wow O_O, ich weiß ja nicht was die Ställe bei euch da oben kosten, aber bei uns fängt das hier bei 180€ an und kann locker und lässig bis 300€ gehen....8)

3. #3 Muckimaus, 27.05.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Naja, es kommt darauf an, was man alles haben möchte...
    Wenn man keine Halle, keinen besonderen Reitplatz und auch ansonsten keine "Annehmlichkeiten" wie z.B. Ausmisten, Einzelboxen, etc haben möchte, kann man z.B. auch bei einem Bauern recht günstig unterkommen.
    Es gibt durchaus Bauern, die eine ehemalige Scheune zu einem Offenstall für eine kleine Herde umfuntkionieren und wenn die Einsteller dann ales selbst machen, kann man schon recht günstig dran kommen.
    Will man etwas mehr Service (Einstreuen, Fütern, Misten) und vielleicht sogar noch eine Einzelbox, ist man natürlich deutlich mehr los...
    Unter 180 Euro (Offenstall) ist da bei uns (Nähe Bremen) nichts zu finden, eher zahlt man zwischen 250 und 300 Euro (dann ist aber auch alles inkl., auch Halle und beleuchteter Außenplatz).

4. Sabi21

Sabi21 Mitglied

Das...

Das bringt mich auch nicht weiter ... einen günstigen stall zu finden.

5. #5 geierline, 28.05.2007
    geierline

geierline Futterspenderin

Hi,
    sprich mal Gill an, die hat selber Pferde und wohnt in der Nähe von Walsrode.
    LG
    Birgit

6. #6 Sabi21, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Sabi21

Sabi21 Mitglied

danke für den tipp

Thema:

Ställe in Walsrode und umgebug

Die Seite wird geladen...

Ställe in Walsrode und umgebug - Ähnliche Themen

1. größe eines stalles

größe eines stalles: hi leute ich wollte mal fragen wie viele wachteln in in einen stall von dieser größe passen : 1m länge,60cm höhe und einer breite von 65cm???
  2. Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen und Tieren :)

Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen und Tieren :): Hallo ihr lieben :) wollte mal fragen ob ihr nicht lust hättet Fotos von euren Ställen, Teichen, Ausläufen, Tieren,...
  3. Hühnerställe

Hühnerställe: Was haltet ihr von den fertigen Hühnerställen? Ich meine solche, die man bloß mehr zusammenbauen muss. So einen mit Vorraum wollte ich mir...
  4. bis 15.Mai Aufstallen doch nicht rechtswirksam?

bis 15.Mai Aufstallen doch nicht rechtswirksam?: Hallo, habe gerade noch mal im Bundesanzeiger nachgesehen und da finde ich bis jetzt immer noch keine Veröffentlichung der neuen Verordnung über...
  5. Kristalle

Kristalle: Hallo, ich habe bei mir im Zimmer einen Berkristall und ein Salzkristalllicht stehen. Meine kleinen Geier kabbern sehr gerne dadran. Ich wollte...