Ständig Durchfall jetzt auch Braun !?!?!?

Diskutiere Ständig Durchfall jetzt auch Braun !?!?!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe eine Frage: Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen 2 Junge Wellis gekauft am anfang war alles in ordnung doch jetzt fängt der eine...
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt erst recht nicht was ich tun soll aber dann werde ich Heute nochmals mit Rotlicht "Bestrahlen" und da ja jetzt wirklich nichts mehr ist werde ich wohl auch nicht zum artzt gehen
 
flyhunter schrieb:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt erst recht nicht was ich tun soll
Laß Dich nicht verrückt machen, gib ruhig noch Rotlicht, wenn sie es mag (nötig wir es zwar nicht mehr sein, aber es schadet auch nichts!) und achte darauf, daß sie nicht zwangsweise bestrahlt wird, sondern ausweichen kann - und gib auf jeden Fall noch eine Woche lang Lactobazillen (PT-12 oder BBB). Zusätzlich kannst Du das Immunsystem mit Propolis und Echinacea unterstützen.
LG
Thomas
 
ok dann mache ich es wie das letzte mal!

ein Handtuch über eine Hälfte des käfigs

Danke!

Gruß flyhunter, Flash und Blitz :D :~
 
Thema: Ständig Durchfall jetzt auch Braun !?!?!?
Zurück
Oben